6 neue OFp2 Screens!

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Auf operationflashpoint2.info kann man 6 neue Screens bestaunen. Es wird schon gerätselt ob es sich schon um den Inhalt des Promopaket handelt. Für registrierte Member habe ich die Bilder in den Dateianhang gepackt. Unregistrierte User können sich die Pics Hier angucken!


    Zitat

    Jetzt geht alles zack auf zack Mädels. Wie ich soeben mitbekomme, sind 6 neue Screens erschienen. Ob diese schon Teile der zweiten \"Überraschung\" sind, weiß ich noch nicht. Das werden wir heute um 15:00 Uhr sehen. Ok, schwafeln wir nicht lange rum. Macht euch selbst ein Bild. Sehen nicht schlecht aus, finde ich. Ich meine fast zu glauben, daß diese besser aussehen, als die Szenen aus der EGO-Tech Demo.



    Quelle: http://www.operationflashpoint2.info


    [gelöscht durch Administrator]

  • Ja das auch!! Und im Video ist das Gras was eingeblendet wird irgendwie nicht so mein ding! In ArmA wird es mit einem gewissen Übergang eingeblendet und im OFP2 Video wird es Stufenweise eingeblendet.

  • Wir werden sehen!! Ich bin gespannt auf mehr und auf die weitere Entwicklung!


    pcgameshardware hat die Screens nun auch gepostet!! Und wenn ich den ersten Kommentar lese dann muss ich nur lachen! [url=http://www.pcgameshardware.de/aid,676783/Operation-Flashpoint-2-Brandneue-Ingame-Screenshots/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/]Klick zu News![/url]


    Zitat

    Das Spiel sieht zimlich gut aus. Ich hoffe das es Bald kommt, vielleicht schafft es BF2 abzulösen oder mit dem Gleich zu ziehen.

  • Hahahahhaaaa, ich sehe schon in viele verweinte BF2 Kinderaugen. Och das ist ja garnicht so toll...


    Ich hoffe zumindest das OFP2 nicht BF2 wird. Aber die Bilder sehen gut aus. Bin aber weiterhin skeptisch, weil schöne Bilder hab ich auch von ArmA 1 gesehn. ArmA2 mit den Videos ist um Klassen besser bisher...


    Aber werden wir weiter sehen. Bin für beide Games offen. Sonst kommt ja ehh nicht viel Neues mehr.

  • Nächster Kommentar aus der News!!!


    Zitat

    Das wiederum wäre jedoch für mich und auch für die meisten OFP und Arma Fans ein versagen Codemasters, denn wenn Dragon Rising eins eben nicht sein soll, dann ein Arcadespiel a la BF2.
    Ein richtiges OFP hat den Anspruch einer Simulation, aber vielleicht hast du mit deinem BF-Vergleich trotzdem nicht soo unrecht, denn wenn man sich den neusten Trailer anschaut und auf die Hudlösungen achtet ähnelt das ganze doch eher einem Shooter - Schade.


    @pcgh. Übrigens wurde das spiel jetzt offiziell in Operation Flashpoint: Dragon Rising umbenannt und heist nicht mehr OFP 2 .


    Ich als Simulationsfan schraube meine Erwartungen weiter zurück und freue mich eher auf Arma 2, da weiß man was man hat.


    Edit: So wie es aussieht ist das Video und die 6 Screens das Promopaket welches erst heute um 1500h erscheinen sollte!! ::) Klick Mich!

  • Ist ja erstmal WiP also mach ich mir noch nicht so die Sorgen! Allerdings hätte man das Promopaket auch anders veröffentlichen können (Damit meine ich das man das hätte alles besser planen können). Obwohl wie homm2 das schon sagt das es bei anderen Games So ein Promopaket fast jeden Monat gibt!