ROCCAT Kombi... Valo, Kone ,Sense

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • nein erfahrungen habe ich noch nicht machen können,aber roccat ist zumindest ne senkrechtstarter firma...und wers sich leisten kann und möchte,der fährt mit den produkten bestimmt nicht falsch ;)

  • Ähnliches hab ich mir auch gedacht. Und da mir meine Trust Predator zuschmal ausfällt, dachte ich mir,
    ich kaufe mir mal was gescheites.
    Werd dann dazu auch gleich das Mousepad bestellen. Wenn ich mir die Bewertungen aus der Presse zu den beiden Dingern so durchlese... Senkrechtstarter trifft es auf den Punt!!!
    Das Keyboard muss dann wohl noch ne Weile warten. 90- € is ne Menge Holz für mich

  • Hallo, ich hatte die Kone zum testen schonmal in der Hand und muss sagen geniale Maus, gut verarbeitet (auch wenn die 1.Version nen Materialfehler hatte, aber diese gibts ja auch net mehr im Handel). Zum Mauspad kann ich auch nur sagen sehr gut, wobei ich bei meinem alten Metallpad von Steelseries bleiben werde. Die Tastatur wird hoffentlich gut werden, derzeit ist ja noch nicht rausgekommen, aber ich hoffe der Druckpunkt der Tasten wird deutlich angenehmer sein, als der von Logitech.