Suche gutes Headset

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • So Leute ich suche ein gutes Headset...Mein altes Sennheiser funktioniert zwar noch aber es zeigen sich schon einige schwächen.. Polsterung am Schaumstoff geht ab und der Lautstärkeregler versagt auch manchmal.


    Ich suche eines bis 100€, es wird auch Musik damit gehört, von übermäßigen Bass bin ich kein Fan.


    Was habt Ihr so zu Hause und wer weiß was gut ist?


    Und es sollte das TrackClip Pro dran passen!

  • also ich benutze ein Razor Headset ist finde ich sehr gut ob der TrackClip dran geht kann ich dir leider nicht sagen da ich das ding net kenne

  • Nachdem ich jetzt schon einige Male Produkte der Firma Razer in der Hand hatte und mit denen auch zusammenarbeiten musste (allerdings nur auf dem Eingabegerätesektor) kann ich nur sagen: Finger weg von dieser Firma... Die Produkte sind nahezu alle überteuert und schlechter als preiswertere Konkurenzprodukte. In den Hifi-Foren wurde sehr viel diskutiert über Headsets vs guter Kopfhörer+Standmikro und das zweite gewinnt dort eigentlich immer und man spart dabei noch Geld. Allerdings trage ich auch lieber ein headset als hier noch ein Standmikro zu haben. Daher würde ich sagen: Sennheiser, denn dort bekommt man relativ viel Leistung für das Geld.

  • Also Sennheiser hat alle Produckte teuerer gemacht. Mein Headset was ich damals vor Jahren für 106 Euro gekauft habe kostet jetzt 130 bis 140 € und da habe ich leider keine böcke drauf es für das Geld auszugeben. da ich schon mal für billiger haben konnte.... Ich suche was robustes Das Kabel der Cyborg dinger scheint mit sehr stabil. Und es ist kein Lautstärkeregler selber am Kabel angebracht, Das ist am Headset selber möglich und somit keine Fehlerquelle für Kabelbruch.

  • Ich habe ein Logitech G35, ist ein Super gerät!


    aber was ich mir nie wieder Kaufen würde, ist ein Headset mit USB!


    Grund, Ich spiele oft über die Lautsprecher, und wenn ich dann während des Spieles ins TS gehen möchte, muss ich Arma ausmachen und neu starten, sonst wird der Ton nicht übers Headset geleitet.


    Klinke stecke ich an und es geht!

  • Na dann. Bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte. Und dein jetziges Headset kannste Oldie verkaufen der repariert es und verkauft es dann an mich weiter :D


  • Na dann. Bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte. Und dein jetziges Headset kannste Oldie verkaufen der repariert es und verkauft es dann an mich weiter :D


    Ich bin auch mal gespannt auf den Erfahrungsbericht... ich glaube, ich muss dann auch mal bei dir vorbei schauen, um den Klang zu begutachten.


    Habe momentan auch das G35 und bin vom Sound begeistert. ABer mit robust hat das Ganze sicher nix zu tun. Der Bezug der Ohrmuschepolsterung ist sowas von empfindlich - löst sich seit der ersten LAN mit dem Ding in Wohlgefallen auf.
    Ansonsten hat es auch die von vielen anderen Headsets bekannte Schwäche direkt über der Ohrmuschel an der Größenverstellung. Das Bügelinnere ist zwar metallisch, dafür aber das Äußere, wie immer die Achillisferse eines Headsets, aus Plastik.


    ...Berichtberichtberichtbericht... :D


  • Als kleinen Tipp für dein G35. such nach der Firma Eisgold, da kannst du Ersatzteile kaufen.
    Musste ich für mein G930 auch machen.


    DAnk für den Tip. Allerdings gibt es für das G35 keine Ersatzteile bei dem Anbieter. Oder habe ich was übersehen?


    Edit:


    Hab'S gefunden... G-Serie ist seperat aufgeführt :D


    Was musstest DU austauschen? Auch die Ohrpolster? ...wenn ja, wie gut waren die gelieferten erhalten?


  • ne die polster sind tadellos. musste die inneren abdeckungen tauschen waren beide zerbröseld.
    sind glaube ich alles orginal teile.


    Werd wohl doch ein neuen HS kaufen... sind ja nicht nur die Polster, die sich allmählig auflösen.

  • nö.....Auto ist wichtiger und da ich ja in einem Beruf arbeite bei dem man Geld zahlen (als einziger) muss, damit man arbeiten kann wird das erstmal nichts.