Gästebuch eingerichtet und Wiki erweitert.

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Gästebuch eingerichtet und Wiki erweitert.


    Ich habe das Gästebuch für unsere Gäste eingerichtet.


    Dieses befindet sich im Forum und kann nur von Gästen benutzt werden wenn diese ein Bild Captcha zusammenbauen.


    Gäste haben nicht die Möglichkeit den ganzen Umfang zu benutzen. Es ist nur dazu da einen Gruß da zu lassen. Es kann kein HTML benutzt werden und es kann kein BBCode benutzt werden. es können keine Dateianhänge erstellt werden. Umfragen sind auch ausgeschaltet. Zu finden ist es in der Navigation unter dem Punkt Info.


    Und zum Abschluss habe ich unser Wiki um die Kategorie ArmA 3 erweitert.


    Viel Spaß!!



  • Hallo Mahoo,


    super. Ein kleiner Tipp: Bei den Regeln zum Gästebuch, fehlt da noch etwas beim letzten Satz?

  • neuen Counter eingebaut, das script hat mich 6,99 € gekostet.....weitere Statistiken könnt Ihr unter Info > Seiten Stats in der Navigation ansehen.

  • Mahoo wenn ich alle Zahlungen beisammen hab rechne ich mal durch und denke mal, dass du die 6.99€ wiederbekommen kannst. Was sagen die Anderen????

  • Ok dieser Counter scheint endlich richtig zu zählen!! Er loggt jede IP für 1440 Minuten. Und danach wieder..


    Das Gute daran ist das der Counter keine Datenbank benötigt sondern es in einer Textdatei auf dem Webserver speichert!