FCO04S Zu den Waffen

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Kleine Mission, ab 2 Mann spielbar.


    Was habe ich mir bei der Mission gedacht?
    Ich wollte eine kleine Mission, die mit wenig Mann spielbar ist - speziell für spontane Abende. Dafür habe ich die Mission möglichst dynamisch gestaltet, bereits zu Anfang kann die Anzahl der Gegner stark abweichen. Auch die Skills der Gegner weichen ab, sodass man beim ersten Spielen nur auf Pflaumen trifft und beim zweiten Spielen plötzlich viel mehr aufpassen muss, weil einzelne Gegner sehr treffsicher sind.
    Weiterhin habe ich viele "10%-Soldaten" gesetzt, also Soldaten, die mit einer geringen Wahrscheinlichkeit spawnen, aber dann für Gewohnheitsspieler natürlich eine böse Überraschung sind.
    Fast alle Waffenkisten haben mehrere Positionen, so auch der Vodnik - Diese Positionen wirken sich auch stark auf die Erreichbarkeit der Kisten / des Vodniks aus, bzw auf die Bewachung dieser.


    Ausrüstung
    Pistolen, Anführer mit AKS74U. Sehr knapp bemessenes Medic-material, nur 2 Magazine für die Pistolen (jeweils) , nur 1 für die AKS. 5 AN-M14 (Brandgranaten). 1 Karte (Anführer), jeder hat einen Kompass


    1. part
    Man wird ohne Intro ins Spiel geworfen, wo der Anführer vor den anrückenden russischen Truppen warnt - das Gelände, auf dem man startet, muss gleich gesäubert werden.


    2. part
    Man muss in den Ort Thirsk, der von russischen Truppen bewacht wird. Die russischen Truppen haben dort Munitionskisten, die der


    3. part
    Im selben Ort steht noch ein Vodnik, der geklaut werden soll. Dieser Vodnik muss dann in ein zweites Lager gebracht werden, woraufhin man den Offizier aufsuchen muss - Mission erfüllt.