Falcon BMS Mods etc Installieren

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Inhaltsverzeichnis:
    1. Falcon BMS 4.32 incl. Update 1 - 7
    2. Israel Theater
    3. Balkan Theater
    4. SweetFX Grafik Mod
    5. RSM Viper Sound Mod


    Link zur Download Seite
    --------------------------------------


    1. Falcon BMS 4.32 incl. Update 1 - 7


      Die Datei entpacken und anschließend die Installation durchführen durch ausführen der Setup.exe
      Nachdem das Programm im Internet nach Updates gesucht hat bitte Falcon BMS Base und alle Updates (1-6) mit Haken versehen und die Installation fortsetzen.


    2. Israel Theater


      Die Datei entpacken und anschließend die exe-Datei ausführen um es zu installieren.
      Das Installationsverzeichnis wird normalerweise automatisch erkannt ansonsten müsst ihr euren FalcomBMS4.32-Pfad angeben.
      Sollte eine ältere Version installiert sein, so wird der Installer diese zuerst entfernen incl. aller gespeicherten Spielstände bevor er die neue Version installiert.


    3. Balkan Theater


      Hier mal die Installationsreihenfolge so wie ich sie verstanden habe incl Download von unserem Server:
      1. Balkan Theater V1.0 (Installation normal durchlaufen lassen (ins FalconBMS4.32-Verzeichnis, sollte normalerweise automatisch erkannt werden))
      2. Balkan Texture Update (Die beiden Ordner "terrain" und "texture" unter FalconBMS4.32/Data/Add-On Balkans/Terrdata löschen und durch die beiden neuen ersetzen!)
      3. Kampagne incl. Fix (Den Ordner "campaign" unter FalconBMS4.32/Data/Add-On Balkans löschen und durch den neuen ersetzen!)


      Bitte achtet darauf, dass ihr die Ordner nicht überschreibt sondern ersetzt, das heißt zuerst den alten Ordner löschen und dann den neuen hineinkopieren.


    4. SweetFX Grafik Mod


      Vor der Installation von SweetFX muß im Falcon Setup unter Grafik das Multisampling deaktiviert werden.
      Danach wie im Bild gezeigt die Dateien/Ordner kopieren (auch die Text-Dateien). Die Datei "shader.fx" wird nicht mit kopiert.