Meister_Gnoshi sagt Moin!

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Ja,... erstmal Moin Moin!


    Ich bin Meister_Gnoshi (Patrick), komme aus dem Raum Hamburg und hab euer Grüppchen via Google gefunden.


    In den letzten Jahren habe ich eher 'unrealistische' Spiele wie Battlefield gezockt.


    Ein Kumpel und ich hatten dann lust, ein paar ernsthaftere Spiele zu spielen und mir viel ein, in meinem Regal steht noch DSC: Black Shark und das Faclon BMS wollte ich mir auch mal angucken.


    Lange rede kurzer sinn, diese Simulatoren sind ohne jemand, der es schon kann, für mich eher unspielbar.


    Google hat mich dann auf in euer Forum gebracht (gesucht hab ich nach einem Falcon BMS Fluglehrer ;) ) ...


    Lange Rede, kurzer Sinn, auf meinem PC liegen nun also Falcon BMS, DSC: Black Shark und ARMA III Beta und warten darauf gezockt zu werden.

  • hallo Meister--grins_Gnoshi mein neuer Wingman.... das ist ja mal schön das wir einen neuen Flugschüler haben wenn du fragen zu DSC: Black Shark,A-10 oder UH-1H Huey dann kann ich dir bestimmt weiter helfen bei Falcon natürlich auch aber da kennt sich der Neo am besten aus


    also herzlich Willkommen bei uns


    gruß dito

  • Oh, herzlich willkommen =)
    Wir können gerne mal ne Runde DCS:Black Shark fliegen. Falcon zwar auch gerne, aber da muss ich noch viel zu viel lernen - da muss mich immer einer an die Hand nehmen :shy:
    Ja, den Black Shark kann ich dir sonst auch ein wenig näher bringen - wobei dir Fliegerprofis hier wirklich Dito und Neo sind ;)
    Neo hat mir übrigens auch bei den ersten Schritten bei Falcon BMS geholfen, alles erklärt etc... für ihn wurde die Gruppe "DCS-Fluglehrer" eingerichtet ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier, wobei ich es noch schön fände, wenn du dir auch Arma 2 holen würdest. Das ist natürlich deine Entscheidung, allerdings wurde hier früher wirklich am meisten Arma 2 gespielt. Das kippt im moment ein wenig, wobei wir immer noch sehr oft Arma 2 spielen ;)
    So,
    also nochmal,
    herzlich willkommen, neue Spieler sind hier immer gern gesehen =)
    - MAPster

  • Sobald ihr euch mit Arma 3 beschäftigt, werde ich in der richtung sicherlich aktiv! einsteigen würde ich allerdings gern mit dem falcon! :D