GTX275 ergänzt Nvidias Produktreihe

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Also in Sachen CPU haben sich für Anfang 2010 schon Octacores aus dem Hause Intel angekündigt... leider wahrscheinlich wieder mit einem neuen Sockel.
    Aber wer braucht 8 Kerne, wenn dier Softwareentwickler es noch immer nicht ordentlich hinbekommen, alle Prozesse gleichmäßig auf 4 Kerne zu verteilen???
    Ich denke, dass ist für einige Zeit lediglich für große Server interessant.


    Was DX11 angeht, glaube ich, dass mann da frühestens in einem Jahr ne Karte für braucht. Deswegen hole ich mir jetzt auch noch ne Karte, die mit Full HD zurecht kommt. Ob ich mir dann schon in einem Jahr wieder ne neue Karte hole, hängt davon ab, ob's mit dem dualen Studiengang klappt, wie gut die Neuerungen in DX11 sind, und wie die Spiele diese Neuerungen umsetzen.

  • ja aber weisst ja wie das ist,eben was aktuelles geakuft und schon monate später kommt schon wieder was neues und schon wieder usw usf ;)
    wobei ich maikroo recht geben muss,die leistung ist zwar schön aber was reizt das denn schon groß aus?
    DX11 klingt auch erstmal gut und sieht auch gut aus,aber bis das zum standart geworden ist hab ich nen weißen rauschebart