Ruckeln nach einigen Minuten im MP

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Sooo, nun hab ich es etwas beobachtet.
    Wenn ich auf unserem Server auf Altis Spiele, funzt es ganz gut, mit naja ca 20 Frames. :) aber es läuft soweit recht flüssig. Aber sobald ich länger spiele läd die Karte nicht mehr nach und ich habe 2 Frames. jetzt könnte man meinen, das es ein Temperatur Problem ist. Glaube ich aber nicht, weil ich die andere Insel problemlos spielen kann. Ebenso läuft Altis stundenlang im Editor.
    Ich konnte Altis noch nie auf anderen Servern testen. Deswegen weiß ich nicht wie das da ist. Treiber hab ich alle neu.


    System ist etwas älter, weil ich lange kein Arma gespielt habe, reicht aber für alle anderen Games bisher.


    AMD Phenom II X4 965 3400Mhz
    Board : Gigabyte GA-790 FXTA-UD5
    RAM : A-Data 2x2048 MB PC3-10700 (667Mhz) DDR3 1333+
    Graka : GTX 560 Ti

  • och je... ich meine ne seagate... Ich hab mich seit 2 jahren nicht mehr mit Hardware beschäftigt... Sata2 500GB. Die war eigentlich sauschnell. glaube auch nicht das es daran liegt.

  • Um das auszuschließen würde ich den PC mal neustarten und danach nur arma3 starten und keine anderen Programme, dann siehst du ob es vielleicht zu wenig RAM ist. Mein Win7 braucht aber nur 1,5GB und ArmA kann maximal 2GB brauchen also sollte das gehen, so lange man nicht noch einige Programme im Hintergrund laufen hat.