TMR Modular Realism

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Ich finde es reicht noch nicht an die ACE Funktion von Arma2 heran. Mit nem Zweibein kann ich mir nicht vorstellen, dass man trotzdem so sehr weiterwackelt...höchstens mit 1,3 im Turm also kann Suppe wieder besoffen mitspielen xD

  • Danke Peppa für die mühe, hab das ganze noch mal getest, weil du gesagt hast, das "tmr" die waffe automatich auflegt, nur kann ich das nicht bestätigen. hab mich hingelegt geschossen und wackelt, vielleicht mach ich ja was falsch, keine ahnung. wenn ich mit "VTS Simple weapon resting" auflege wackelt nichts:rolleyes:

  • beim hinlegen legt er nicht selber auf,da zieht dann das arma3 standart gewackel.es sei denn du klappst ber taste dein zweibein raus dann ist es richtig ruhig und zielgenau :)
    immer wenn er irgendwo automatisch auflegt hast du dann dieses symbol das erchscheint,auf dem boden funktioniert das aber nicht,geht ja auch nicht,die waffe liegt ja auch nicht auf dem boden wenn du im liegen schießt :D sondern sie liegt auf deinen ellenbogen auf während du sie hälst.erst das zweibein bringt dann ruhe rein