Running With Rifles

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Running with Rifles ...


    (aktuell Beta 0.92)
    ist ein Shooter aus einer isometrischen Vogelperspektive. Er befindet sich noch in der Beta Phase ist aber ohne Bugs spielbar, es fehlen halt nur noch ein paar Feinschliffe und ein paar Features.
    Ihr seid ein einfacher Soldat inmitten von hunderten von AI gesteuerten Kämpfer (maximal 600 pro Karte).
    Ihr kämpft euch durch eine 1x1 km Karte (es sind bisher 6 offiziele Karten draussen) und erhält, bei jedem Abschuss, Erfahrung und steigt im Rang auf, was euch dann erlaubt ein Squad von bots durch simple Kommandos zu steuern.
    Man kann zwischen mehreren Waffen wählen (in Kisten aufsammeln, von Opfern aufnehmen oder in der "Armory" erwerben).


    Features:


    6 Karten (1x1km jeweils) mit verschiedenen Themen.
    10 (+5 seltene) Feuerwaffen
    Support Gegenstände bzw 2. Waffe (Panzerabwehr, Emeute-Schild, medikits, Schutzvesten...)
    Handgranaten, Blendgranaten und Mörserangriff
    Deckungssystem in Schützengräber, hinter Mauern, Bäume, Kisten, Felsen. Ducken, liegen, auf Hausdächer steigen.
    Tag/Nacht Zyklus (Einfluss auf die AI, Nachts bessere Schleichmöglichkeiten)
    Mehrspieler (online/LAN) im coop oder im PvP oder coop mit Spieler auf beiden Seiten. Keine (!) Spielergrenze (bisher war Rekord 37 Spieler auf einer Karte).
    Fahrzeuge (Jeep, armored truck (dient auch als mobile Spawnpoint), Transportfahrzeug mit einer 40mm Kanone, Radar-Fahrzeug, Cargo-Truck, schwerer Panzer, Kommando Schlauchboote, Patrouillen-Schiffe)
    Fallschirmspringer Einsatz
    Invasion-Modus: reine Coop Kampagnen (später auch Einzelspieler Kampagne) die mit unendlich viele Mitspieler gespielt werden kann, solange es die Internetleitung zulässt. Schwierigkeitsstufe ist sehr hoch
    deshalb ist eine Zusammenarbeit unumgänglich!



    COOP Play


    Was zum 1.0 release noch passieren wird:
    Weitere Karten
    Weitere Fahrzeuge (Humwee Jeep mit montierter MG, eventuell Hubschrauber)
    Weitere Waffen und Support
    Baufahrzeug um Stellungen herzurichten, stationäre Schussanlagen, Sandsackmauern, Panzersperren, Minen...
    Weitere Armeen auf dem selben Schlachtfeld!
    Editierbares Terrain (Einschusskrater, Schützengräber graben, etc)
    Weitere Neben-Missionen (Geiseln Retten, Bombenfahrzeug zur gegnerischen Basis bringen...)
    uvm.



    http://www.runningwithrifles.net
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=104265955


    Also ich spiele seit gestern und muss sagen das Game hat Suchtpotential und erstaunlich viel taktische tiefe wenn man mal ruhiger an die Aufgabe geht und nicht in einen rush nach dem anderen verfällt :) Es ist zwar noch Beta aber läuft richtig gut ohne Probleme,auch der Inhalt ist gut vorhanden und es dauert nicht mehr lange bis zum Release bei Steam.



    Ich hab mal mein Glück auf dem Schlachtfeld versucht.Die KI agiert richtig gut mus ich sagen.


    Wer Interesse hat mal mit mir eine runde zu spielen kann sich ja mal melden ;)

  • Werd es mir Anfang der Woche mal ziehen, dann können wir mal zusammen zocken. Hab jetzt am WE leider keine Zeit.
    [hr]
    Hast du über Steam gezogen? Oder die version demo beta 0.76?

  • du meinst doch nicht etwa Syndicate :) das war geil hab ich nur gesuchtet früher..



  • peppa sehr schnell und unübersichtlich und dadurch oft friendly fire.
    macht ehr nen chaotischen Eindruck das Spiel.


    Erstmal hallo Leute :)
    Ne, es ist nicht unübersichtlich. Ok es kann es am Anfang sein, wenn man noch neu ist aber glaub mir, nach ein paar Stunden, weisst du ganz genau was passiert und woher du gestorben bist :)
    Friendly fire is standardmässig aus (ausser bei Granaten, da Explosionen kein FF Tag haben).
    Würde selbst gerne mal mit ein paar Leute aus der deutschen Community spielen.

  • es war nur dadurch unübersichlich da ich ein modpack installiert hatte mit anderen einheiten (zivilisten & usmc).da gab es halt auch blaue zivilisten die den usmc typen ähnlich sahen da war ich oft verwirrt.ansonsten hab ich mich oft zu hektischem rushen hinreisen lassen.man kann das spiel auch taktisch und bedacht spielen.ich verfalle leider zu oft in total angriff mentalität :D


    @Bollox wir können gerne mal ein spielchen zusammen starten :)