Zeit zum Zocken

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Starts: 22.10.2013 00:00
    Ends: 22.10.2013 00:00
    Wiederholt sich täglich


    Zeit zum Zocken


    Habe fast immer Zeit ab 20 Uhr unter der Woche und am WE je nach Wetterlage auch schon Nachmittags. Bis zum Winter gibt es noch einige schöne Tage die ich Nutzen möchte um mit meinen FG Buggy ein bisschen zu Bashen. Seit ich da einen neuen LF dran habe geht der wie die Hölle das muss ausgenutzt werden, da es aber 18 Uhr eh Dunkel wird...


    Ich schaue die kommenden Tage inkl. Heute ab 19 Uhr mal ins TS ggf. auch früher sofern ich Zeit habe.


    Solange eure Spielzeit in den Abendstunden liegt, wird man sich bestimmt mal Schießen und Treffen. (aber nur auf die Beine... Schulterbein, Brustbein, Nasenbein ;) )

  • der junge Mann gefällt mir der hat das gleiche hobby wie ich, "Modellbau" .


    bei mir steht zur zeit aufm bestelltisch ein Axial SCX-10 Dingo Kit mit Ford F-350 karo

    REST IN PEACE Rohrkrepierer


    Zitat


    Stoppelhopser schrieb:
    Lordlars und ich suchen unbedingt noch nen dritten Mitspieler um Barbie 3D Designer im Multiplayer zu spielen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LordLars ()

  • "Es hat Einfahrt der Regionalexpress nach Hamburg...bitte treten sie von der Bahnsteigkarte zurück!" xD


    Bin auch öfter abends im TS. Einfach anstubsen oder treten je nachdem :D

  • Zeit zum zocken habe ich eig immer so ab 16 Uhr. Am besten du schreibst mir einfach ne PM oder, wenn du mich in Steam hast, dort.


    Oder einfach hier auf der Page in die Shout Box. Da wirst du meistens auch fix Antworten bekommen ;D