sogenannte "Talkpower" bei TS3

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Laut popup Info im TS3 fehlte mir "Talkpower". Die wollte ich anfordern, doch nix geschah. Statt dessen kam popup mit Frage, weshalb ich welche will. Ich gab an "weil ich keine habe".


    Stoppel hat mir schon was dazu mitgeteilt, und heute abend brauch ich für Flueg mit dito den TS ... und eure Hilfe.


    Was soll ich machen?
    ---------------------------------------------------
    edit: IM MOMENT SCHEINT ES ZU GEHEN :D ! Ich versteh nix mehr ... egal, Hauptsache es klappt !

  • Ich hatte Lordlars und Curetia schon informiert.


    In welchem Channel warst du?
    Einige haben absichtlich erhöhten Talkpowerbedarf, um die Leute darin "ruhig" zu stellen xD


    Dazu gehören FG-2 inn, Kurz weg, Länger weg...,Hört Musik - Anstupsen :)