vorstellung von maxi903058

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • hallo !!! mein name ist maxi binn 14 jahre und möchte mich mal vorstellen.
    eison ich wa auf der suche nach spielern die arma halbwegs realistisch spieln
    dan hat mir ein freund geraten da mal vorbeizuschaun und das hab ich auch gemacht hab auch ein paar youtube viedeos angeshen und wa überzeugt.
    ich hoffe ich binn kein noob arma gamer und kann euch überzeugen .
    ich spiele außerdem noch :
    battlefield 3
    battlefield 4
    red orchestra 2
    assassins creed black flag usw.


    auf ein gutes zusammen spieln !!!! ;)

  • Hallo Maxi,
    das Spiel Armed Assault (sowohl 2 als auch 3) ist in Deutschland erst ab 16 Jahren freigegeben (meistens hat es einen Grund warum die Spiele so eingeordnet werden, wie sie es werden). Des Weiteren haben wir mit jüngeren Spielern schlechte Erfahrungen gemacht, was bei den Fungamern zu einer relativ klaren Meinung über jüngere Spieler geführt hat. Daher denken wir, dass du bei uns falsch bist, denn unsere Altersdurchschnitt dürfte bei über 40Jahren liegen. Vielleicht findest du eine anderen Community, die eher zu deinem Alter passt.


    Viele Grüße
    Curetia

  • Hallo Maxi


    danke für dein Interesse an den Fungamer-2. Wie Curetia schon ausführte haben wir auf Grund schlechter Erfahrungen das Einstiegsalter bei uns auf 18 festgelegt. Bitte habe dafür Verständnis.


    Greets Stoppelhopser

  • Tut uns leid aber leider aus kulanz abgelehnt....wir alle sind in einem Alter in dem man selber Kinder hat und dann wird einem erst bewusst was es bedeutet auf diese zu achten. Und wenn es geht auch die Verantwortung für andere zu übernehmen, wie in diesem Falle. Wir haben erstens schlechte Erfahrungen gemacht mit Minderjährige Mitstreiter und 2. müssen wir das Jugendschutzgesetz einhalten.


    Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werden ich die rules bearbeiten...


    Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk