Beschwerde über ShadowHunter

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hallo Leute,
    ich wollte mich hier über den Polizisten ShadowHunter beschweren.


    Wer:
    ShadowHunter + andere Cops (nur abgeführt)


    Wann:
    16.4.14 ca. 17:50 Uhr


    Wo:
    An einer Garage in Kavala (der Südlichen)


    Was:
    Ich bin dort gespawnt und hatte noch Waffen und alles dabei. Ich habe mich mit meinem Bruder an der Garage getroffen und habe wollte dort ein wenig "rumtingeln", da um 18:00 der Server neustartet. Die Polizei hat gesehen, dass ich eine Illegale Waffe mit mir führe und hat mir gesagt, ich solle die Waffe runternehmen. Meine Waffe war bereits gesenkt und ich bin auch friedlich herausgekommen. Die Polizei sagte mir, ich solle meine Waffe Senken (mehrere male) und ich habe ihnen deutlich gemacht, dass sie bereits gesenkt ist. Daraufhin sollte ich sie in der Rucksack packen, was mit der Waffe nicht möglich ist. Daraufhin hat mir ShadowHunter einen Headshot gegeben (er behauptet mit einem Teaser, was aber auch tödlich ist). Ich habe ihn gefragt, was das denn solle. Er meinte es wäre keine Absicht gewesen, worauf ich ihm sagte, dass das JEDER Polizist wissen MUSS. Nachdem ich wiederbelebt wurde bin ich wieder an die Stelle gegangen, wo ich ShadowHunter fragte, wer den sein vorgesetzter sein und ich mich beschweren werde (RDM ich habe mich freundlich verhalten und war nicht agressiv). Er Meinte ich solle weggehen und ich könnte ja mein Geld aufsammeln, was ja ach so nett sein. Ganz abgesehen davon, dass ich mein Geld nicht aufgehoben habe kamen kurz darauf andere Cops und haben mich OHNE RP und Gespräch in den Knast gesteckt, wo ich durch den Serverrestart 2x reinmusste.


    Ich hätte jetzt gerne MINDESTENS eine Entschuldigung und würde dem vorgesetzten raten, seine Polizisten etwas unter Kontrolle zu bringen.


    LG Chreeps.

  • Wir werden uns der Sache annehmen und versuchen den Fall aufzuklären, bis dahin wünschen wir dir weiter schöne Spielstunden auf unserem Server

  • So hier die Antwort :
    Die 3 Cops bestätigen mir unabhängig voneinander das du :


    1. Die New Life Regel gebrochen hast, da du innerhalb von 10 min zurück zu deinem Todesort gekommen bist


    2. Du die Cops dann auch noch am Weiterfahren gehindert hast und sie selbst als sie unter beschuss waren, geblockt hast indem du dich vor ihr Fahrzeug gestellt hast


    3. Hast du hier noch lange keine Entschuldigung verdient


    Meiner Meinung nach hättest du ein 24h Bann verdient da du dich nicht an die New Life regel gehalten hast ... und sie auch noch bei ihrer arbeit behindert hast insofern war der Knast gerechtfertigt


    Also Kollege Wir sind der Meinung der Cop Oliver, Shadowhunter und Blacksheep, sowie der Vorgesetzte und die Einsatzleitung haben eine Entschuldigung von DIR verdient.. desweiteren darfst du dich bei uns als ServerAdmins bedanken das du nicht gebannt wirst, da dir die ja die Server Regeln egal zu sein scheinen .. das ist deine Erste und LETZTE Ermahnung bein nächsten mal ist der Bann drinne!!!

  • Bei gezogener (dazu noch Illegaler) Waffe Innerorts ist es auch möglich die Person mit der Waffe auszuschalten bevor jemand anderes oder man selber verletzt wird ... hättest du die Waffe zu Boden gelegt - wozu du mehrfach aufgefordert worden bist - hätten sie dich verhaftet und es wäre kein Schuss gefallen.


    P.S.
    das du durch den taser schuss gestorben bist ist die schuld von arma und dem entwickler der altis mission da es nicht 100% bug frei läuft also wende dich dazu bitte and


    https://www.bistudio.com/english/support


    oder


    an die Entwickler von ALTIS LIFE


    schönen Tag noch


    Thema geschlossen!