Patoyz aka The Rain Man

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hey!


    also ich dachte wenn sich hier jetzt schon einige vorgestellt haben, sollte ich das auch mal tun.


    Also ich lege dann mal los mit meinem RL :)


    Ich heiße Ken ( ja immer noch wie der von Barbie & ja, das zieht bei Frauen ! ;) :D ) komme aus Blomberg in Nordrhein-Westefalen. Blomberg liegt ca. 20km östlich von Detmold und 30km westlich von Hameln.
    Ich bin 21 Jahre alt und hauptberuflicher Rettungsassistent bei uns im Kreis.
    Zusätzlich zum normalen Rettungsdienst werde ich auch auf unserer regionalen Feuer und Rettungsleitstelle eingesetzt. Dort disponiere ich pro 24h Schicht ca. 100-150 Retttungseinsätze.


    Boah viel zu tippen :D Aber ich will ja nicht langweilen, also hier ein Bild von einer Kartoffel


    [Blockierte Grafik: http://unknownartist.de/wp-content/uploads/2012/12/kartoffel.jpg]


    So nun zum eingemachten ! :D


    Ich spiele seit der 8 Klasse Games am Pc. Angefangen hat alles damals mit Battlefield 2. (<3 ). Nach ca. 6 Monaten intensiven Battlefield 2 daddeln, 2 ESL Titeln und 3 Noten Verschlechterungen in Deutsch, Mathe, Bio, Chemie und Französisch, also quasi allen Fächern hab ich mich entschlossen das Spiel mal runter zu werfen :D


    Hat nicht lange geklappt, da ich in der 9. Klasse Daniel aka Rabbit aka Riddick kennengelernt hab ! :D Mit dem habe ich fast jedes zweite Wochenende vom Pc verbracht :D Es liefen alle spiele drüber von "Unreal Tournament" über die "Anno Reihe" bis zu "The Ship" und allen Shootern die es so gibt.


    Mittlerweile laufen nur 3 große Games bei mir über die Tastatur:


    -League of Legends
    -Battlefield 3
    -Arma3 Altis Life


    und durch das letze in der Liste bin ich bei euch gelandet. Wieder hat "My Partner in Crime" mich auf euch Aufmerksam gemacht. :D


    Bin zwar jetzt erst seit ca. 10 Tagen bei euch aber ich finds super hier :D
    Trotz eines kleinen Altersunterschiedes kommen alle eigentlich gut aus und haben Spaß, sei es als Hüter des Gesetzes oder als Outlaw an der Kupfermine :)


    So das war soweit alles von mir! Bitte verzeiht mir den Schreibdurchfall hier irgendwie kommt bei sowas immer soviel Text rum.


    So und jetzt hör ich auch auf!


    Falls jetzt noch was unklar ist......... ! ;D


    Bis dahin


    Euer Patoys aka TRM!