donator

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • wünscht ihr euch mehr frei verfügbare fahrzeuge? 0

    1. ja :) (0) 0%
    2. nein so wie es ist, ist es gut geregelt (0) 0%

    moin :)
    Also ich finde es ja gut mit dem donator shop und klar muss es ja auch anregung geben damit die leute donator werden....aber ich (nicht nur ich^^) finde es nicht gut das den spielern bestimmte inhalte wie zb. der mohawk vorenthalten sind da sie nur für donator sind...wäre schon sehr wünschenswert wenn diese dinge wie zu beginn des servers wieder frei verfügbar sind.
    mfg :)

  • ich glaube du solltest dir nochmal alle shops angucken gehen. den der mohawk kann sich jeder kaufen. er ist nur für spender günstiger. nur mal so als info für dich.

    REST IN PEACE Rohrkrepierer


    Zitat


    Stoppelhopser schrieb:
    Lordlars und ich suchen unbedingt noch nen dritten Mitspieler um Barbie 3D Designer im Multiplayer zu spielen.

  • soweit ich weiß kann jeder den mohawk für 27mio kaufen.


    aber wir können ja auch auf blacksheep warten der kümmert sich ja um altis life.

    REST IN PEACE Rohrkrepierer


    Zitat


    Stoppelhopser schrieb:
    Lordlars und ich suchen unbedingt noch nen dritten Mitspieler um Barbie 3D Designer im Multiplayer zu spielen.

  • ich habe soeben nach geschaut und er ist nicht zu kaufen...nur der orca und hummingbird...3 tage nachdem der server neu aufgesetzt wurde wurde er mit einem update entfernt für nicht donator

  • Das stimmt der Mowhawk wurde für Normale Zivis herausgenommen da es eben einen Grund geben soll dass die Leute sich Donator holen...
    Ob er jetzt für alle oder wie gehabt nur für Donator erhältlich seien solle sollten die Fungamer oder eine Umfrage entscheiden... Mir persönlich ist das gleich wie lang!