NEUE PREISE , NEUE SKINS weitere vorschläge...!

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Also ich hab mich heute mal ans Werk gemacht die Preise neu zu überdenken..
    ich habe dabei REALE Preise sowie den weg den man auf der Map zurück legen muss berücksichtigt, des weiteren habe ich einige Fahrzeugpreise verändert und noch einige veränderungen hinzugefügt die mir alle eingefallen sind.. ich habe alles Blacksheep gezeigt und er sagte mir ich soll das hier reinstellen und jeder kann dazu sagen ob wir das so machen oder ob wir noch etwas verändern.


    Hier meine notizen..:


    Rohstoffe


    Wert bei Server Start | Maximalwert der erreicht werden kann


    Kokain 7000 Max. 11.500
    Heroin 6500 Max. 11.000
    Mariuana 6000 Max. 8800
    LSD 4800 Max. 7600
    Schildkröten 12.000 Max. 20.000


    Gold 3000 Max. 4800
    Silber 2000 Max. 3000
    Diamant 3800 Max. 5000
    Kupfer 950 Max. 1450
    Salz 850 Max. 1400
    Glas 1200 Max. 1800
    Zement 900 Max. 1400
    Eisen 1800 Max. 2500
    Kohle 800 Max. 1250


    Fahrzeuge


    Mieten | Kaufen


    Quad 3000 4500
    Limousine 10000 15000
    Geländewagen 25000 45000
    SUV 40000 55000
    Sport Limo 55000 65000
    Transporter 60000 80000


    Truck Boxer 85000 120.000
    Zamak offen 120.000 150.000


    ADAC Hemett 200.000 300.000
    ADAC Heli 400.000 500.000


    Strider 1.500.000 2.000.000



    General Store bei Rebellenhändler zufügen


    Safezone NETZ hinzufügen:


    Die Söldner
    Rebellenposten


    Server Briefing ändern:


    Bankraub: ab 4 Cops bei weniger als 25 Spielern ab 6 Cops bei mehr als 25 spielern


    Häuser in Rebellenstadt hinzufügen (man kann dort garkeins kaufen)
    alternativ .. dort ein spawn punkt einrichten wie damals rebellen hq



    Safezone bei Die Söldner und Rebellenposten hinzufügen


    Die Söldner umbenennen in Rebellenstadt


    Händler hinzufügen in Rebellenstadt:


    Markt / General Store / Garage im Stadtzentrum


    Briefing Steuerung:


    abgleichen mit Tasten die angezeigt werden wenn man h drückt



    Briefing Illegales:


    Strider hinzufügen


    Das Wort Rebellen HQ im gesamten briefing ersetzen durch Rebellenstadt / Rebellenposten


    Waffenhändler Sofia funktioniert nicht



    und hier die neuen skins und deren preise soiwe kofferraumvolumen


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenannt3qmn4ka6pvj_thumb.jpg]



    gruss crossfire



    p.s. hier für schorsch und alle anderen deutschlehrer noch ein paar satzzeichen zum ausschneiden und einfügen ,;.:-_?!"


    hihi

  • Moin, erstmal möchte ich sagen, dickes danke für alle die sich die arbeit machen, den server aufzumotzen :)


    ich find die changelogs und die skins sehr gut und hab noch nen paar Anregungen dazu.



    Silber würde ich max vll auf 3300, so das er zumindest im maximum preis über dem startpreis vom gold liegt.



    die Startfahrzeuge finde ich vom preis sehr gut so, weil man dann wirklich die wahl hat sich ein auto zukaufen, 1 2 lizenzen zuholen und dann farmen zugehen ohne gleich komplett blank aufn konto zusein.



    Ich würde allerdings in den markt noch preise von äpfel und pfirsiche aufnehemen, die auch schwanken können.zum Beispiel:
    Äpfel 35 max 60.
    Pfirsiche 30 max 70.


    Dies würde dann kohle und kupfer und co auch wieder interessanter machen.




    die Lkws find ich wirklich super vom preis und vom skin, würde allerdings noch für NICHT donater etwas einbauen.


    800 Plätze = 20 mille (doppelte des donators) ahnlich wie bei den Helis der Mohawk als Kron-Juwel unter den Trucks.



    Als update für die helis hab ich mir folgende gedanken gemacht.


    Spritverbrauch hummingbird verringern, weil das einfach nervig is alle 20-25 wieder tanken zumüssen.


    orca spritverbrauch allerdings erhöhen. man kann lock 3 std plus ohne tanken fliegen und das is schon nen bisl viel. Dadurch würde man halt die GPM die mit dem orca halt möglich is auch schon etwas reduzieren können.


    mohawk bin ich noch nich geflogen, kann ich ned beurteilen ;D



    GGF. wäre es auch ne idee das tanken geld kostet. LKW/PKW diesel günstiger als Hubschrauber kerosin aber bitte auf nem moderaten niveau. Grade falls wir sanis kriegen sollten, wäre es blöd wenn se das bisl geld was se verdienen,gleich wieder in den tank investieren dürfen.




    So das wärs erstmal, wenn mir noch was einfällt. Blubber ich irgendwen wieder voll :D


    gruss Matze

  • Deine Anregungen find ich gut ... Ob man Äpfel und Birnen in den amrkt machen kann weiss ich nicht ...


    Das mit tank reduzieren und auftanken das das Geld kostet weiss ich nicht ob das realisierbar ist ... Kann sein aber wird mega aufwändig sein...
    Lasst und also erstmal bei den Sachen bleiben die relativ einfach zu realisieren bevor man sich neue grossbaustellen macht ihr wisst ja bei uns sind keine Profi scripter am Werk sondern Leute die sich das alles selbst bei bringen und da das alles sehr aufwändig ist muss man wünsche vorsidchtig äußern denn wenn es zu viel wird und die Leute nur noch am scripten sind haben die auch irgendwann keine Lust mehr ... Ist nicht böse gemeint aber wie gesagte lässt uns erst realistisch bleiben und kleine Sachen machen alles andere kommt später mal

  • Sehr Geil, Crossfire.


    Also die Preise finde ich gut so wie du sie aufgeschrieben hast.


    Die Mindestanzahl bei einem Bankraub finde ich so etwas besser, denn vorher waren es eindeutig zu viel.


    Die Skins finde ich HAMMER, verallgemeinern wenn der Adac- Hemtt so reinkommt wie er in der Grafik oben dargestellt ist.


    So jetzt habe ich genug geschrieben, jetzt reichts wieder für die nächsten Wochen.[emoji31]


    Gruss Oli




    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

  • sehr schön cross, jetzt musst du nur noch black dazu bekommen das er das alles macht:)

    REST IN PEACE Rohrkrepierer


    Zitat


    Stoppelhopser schrieb:
    Lordlars und ich suchen unbedingt noch nen dritten Mitspieler um Barbie 3D Designer im Multiplayer zu spielen.