Bewerbung als Polizeibeamter

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hallo erstmal,



    Mein Name ist Maximilian bin 21 Jahre jung und komme aus dem BL Baden-Württemberg. Ich möchte mich gerne als Polizist bei euch bewerben weil ich für Sicherheit und Ordnung auf Altis Life sorgen möchte. Ich bemühe mich stets um das RP um somit maximaler Spielspaß zu Gewährleisten. Erfahrung habe ich auch schon fleissig angesammelt und mein Höchster rang war SWAT Mitglied. Meistens bin ich jeden Tag online, natürliche habe ich aber noch ein RL um das ich mich sorgen muss. Ich hoffe meine Bewerbung entählt genug informationen und würde mich über Rückmeldung freuen.


    Mfg Max

  • Klingt soweit ganz gut, aber du bist erst einen Tag auf unserem Server... das finden wir zu wenig..
    Spiel bitte erstmal 1-2 Wochen bei uns damit dich auch jeder einigermaßen kennenlernt und man sieht das du auch aktiv bist.


    Dann meld dich nochmal im TS oder hier posten damit wir dran errinert werden.. dann können wir gerne drüber reden.


    gruss