Bewerbung zum ADAC-Mechaniker

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebes ADAC-Team,


    gestern morgen habe ich auf einer Altis-Milch Milchpackung Ihr Stellengesuche neben einer vermissten Katze gesehen und möchte mich hiermit bewerben.


    Mein Name ist Florian (28 Jahre) ingame Name "Flozn", ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg und spiele schon ca. 2 bis 3 Monate auf diesem Server.


    Ich bin ein sehr umgänglicher Typ, der für jeden Spaß zu haben ist, kann aber auch wenn es nötig ist sehr ernsthaft und direkt sein...


    Ich habe viel freude am RP, bin gerne für meine Mitmenschen da und lade Fahrzeuge auf und ab wie kein zweiter... Ausbeulen, kleben, schweißen und lackieren sowie irgendwas aus dem Dreck ziehen sind keine Probleme für mich!


    Ich wünsche mir sehr eine chance beim ADAC zu bekommen, damit ich mein können unter beweiß stellen kann.


    Mein ingame Name für ADAC wäre Karl-Heinz.


    Ich hoffe auf positive Antwort und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen.


    MfG
    Karl-Heinz