wir haben es getan :)

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Auf den Namen kommt es nachher doch nicht an. Sondern nur wer das Nudelholz als erstes in der Hand hält, ich denke da hat froeschel den Vorteil. Sie weiß wo es liegt!! ;D

  • ja lasst ma gut sein,ich muss auch immer heidi fragen wo alles liegt.
    frauen und ihr putzfimmel halt,obwohl ich find meine selbst weggelegten sachen auch nicht wieder

  • mahoo : wir haben gar kein nudelholz hihi wichtiger ist "man weiß wie man format C macht" ;)


    peppa : finde dein ordnungssystem gut :) wir haben noch platz in der gruppe "anonyme häufchen bauer" :)


    witzig finde ich das mein "mann" grins mir nach jahren immernoch erklären will wie der geschirrspüler eingeräumt wird :)
    "applaus sie haben einen neuen job"geschirrspülersupereinräumer" hihi :)

  • na ich würd ja auch mal ne maschine ansetzen aber heidi hat da was gegen,ja auch wegen verfärben aber das ist es nicht,ich hab noch nie was verfärbt,in meiner singlezeit.
    ich denke eher das sie denkt ich "könnte" was verfärben,und dann vielleicht noch ihre schönen neuen tshirts etc...
    also wenn ich ne wäsche ansetze dann sind das nur unterwäsche oder handtuch ladungen