FCO9+2KA Isis Hostage

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Mission im Teststadium.

    Nichts neues oder innovatives nen Us-army Squad 9 Personen sollen ne Geisel befreien.

    Es wird von einer kleinen FOB operiert heißt Boden-gebundener Bat kann dauern Luft-gebundener Bat braucht Rauchsignal und LZ, euch steht ein M1232 zu Verfügung mit dem Ihr verlegen könnt.

    Der Trick hierbei ist das nur wenig vorgebaut ist sondern 2 Zeus Slots existieren von denen min. einer besetzt sein muss um Schwierigkeit der Mission auf Mitspieler anzupassen und eventuell BAT zu spielen und Verstärkungen zu schicken.

    Ich bin recht neu im Missionsbau noch ein Grund weshalb ich hier hergekommen bin um nen bisschen mit Missionen rumzuspielen.

    Ich weiß noch nicht wann sie Final ist ich muss sie auch noch einige male Testen.

    Das ganze ist eventuell noch sehr taktisch keine Ahnung ich habe noch nie mit euch gespielt Advanced Balistic ist an ich habe nen custom Medic system drin es ist sehr verzeihend im Sinne von Prevent instant Death ist an sonst ist allerdings alles Advanced usw.


    Vorläufige Slotliste:

    SQL

    FTL

    AR

    Assi
    CE

    FTL

    DM

    CM

    LAT


    Zeus

    CO-Zeus

    Sprecht mich auf alles an.