Hi,
ich bin Frederik 21 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Seit 2015 spiele ich Arma, dabei war ich mal mehr oder weniger aktiv. Hauptsächlich war ich in Altis Life und dessen diverse Ableger unterwegs. Unter anderem auch auf dem Fungamer Server. Außerdem habe ich mal bei den einen oder anderen Clans mitgespielt. So kommen dann um die 3200 Stunden in Arma zustande.
Im echten Leben versuche ich viel zu lesen, begeistere mich für Filme und mache viel Sport. Neben regelmäßigen Kraftsport, mit dem Fokus auf Kraftausdauer, gehe ich gerne Bouldern, fahre Fahrrad, schwimme und mache Ausdauerläufe. Um neben diesen Individualsportarten auch mal in Kontakt mit Menschen zu treten engagiere ich mich in der örtlichen freiwilligen Feuerwehr. Oder gehe hin und wieder mit Arbeitskollegen Wandern.
Beruflich befinde ich mich gerade in der Ausbildung zum Notfallsanitäter bei der Berufsfeuerwehr. Und bin noch am überlegen, welches Studium ich nach abgeschlossener Ausbildung zum Notfallsanitäter/Berufsfeuerwehrmann anstreben will.
In Zukunft freue ich mich witzige, spannende und armaeske Situationen mit euch zu erleben.