37" LCD-TV gesucht

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • So Jungens... jetzt soll es bald so weit sein.
    Ich stehe kurz davor, mir nen LCD-TV an zu schaffen. Da es hier ja diverse Modelle zur Auswahl gibt und mann schlecht den Überblick behalten kann, frage ich einfach mal hier nach.


    Ich habe mich bis auf weiteres DIESEN LCD VON SAMSUNG fest gelegt und möchte nun wissen, ob der was taugt, oder ob es in der Preisklasse um 600,- € bis 700,- € noch was besseres gibt.


    Benutzen will ich das Ding größten Teils nur zum fernsehen und Filme schauen, ansonsten aber auch für die eine oder andere Runde Grid oder Shift, u.ä.

  • Ich hab ein paar Vergleichstests gelesen, wo das Gerät recht gut abgeschnitten hat. Insgesamt kann er zwar nicht mit nem Phillips mit halten, ist dafür aber 200,- € und mehr billiger.

  • Na denn kaufen und ab an die Wand!! Auf das der Maik eckige Augen bekommt!! ;D Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir son teil besorge!! Aber ich warte noch ab bis das Weihnachtsgeschäft zuende ist!! Ich hoffe dann werden die noch billiger!

  • So Mädels... das Ding steht hier bei mir zuhause und ich bin begeistert.
    Am größten war die Überaschung, wie gut das Ding ne normale avi mit 640x"schieß mich tot" vom Stick auf die 1920x1080 hoch scaliert. ERSTE SAHNE kann ich da nur sagen.


    Edit: ERSTER EINDRUCK


    Edit: Für alle, die auch darüber nachdenken sich einen LCD-TV an zu schaffen, dem kann ich die B6xx von Samsung wärmstens empfehlen.
    Zum einen kommt schon das analoge Kabelsignal recht gut, wenn auch nicht spitzenmäßig auf dem Display an.
    Zum anderen ist das media at 2.0-Feature sehr geil. Mann kann damit Filme, Musik und Bilder direkt via USB über den im LCD integrierten Mediaplayer abspielen. Der integrierte Player spielt eigentlich alles und mehr ab... so bekommt mann sogar mkf-Dateien ohne nen teuren Streamingclient direlt vom USB-Medium zum laufen, wobei mann daruf achten muss, dass in der mkv keine dts-Tonspur enthalten ist.
    Ansonsten kann mann auch ohne Bedenken einfaach eine qualitativ gute avi (R5 oder DVDRip) abspielen, da diese exelent hochskaliert werden und etwa die Qualität einer Original DVD auf ner großen Röhre erreichen.
    Die Bedienung des Gerätes läuft von vorne herein sehr intuitiv ab und stellt den Benutze vor keine Probleme.


    Alles in Allem also ein für dieses Geld ein tolles Gerät. Wer noch Fragen hat, einfach nachfragen...