Erster Patch in Arbeit!

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.

  • Quasi kaum ein Tag alt ist Operation Flashpoint Dragon Rising und schon ist ein erster Patch unterwegs. Es ist schon Schlimm anzusehen was manche in diversen Foren so schreiben. Und ich meine beide Parteien in diesem Sinne!!


    Zitat

    A lot of you have asked about a patch for the game and I can confirm that we do have one currently in development.


    I can't give out any details regarding a fix list or a release date at the moment, but please keep on adding your feedback to the PC bugs/game issues thread, as I am passing these on to the dev team.


    As soon as I have more info confirmed to me, I will make sure I inform the forum asap.

  • Ja das werde ich auch ich meine auch nicht das ofp2 runter gemacht wird sondern wie sich manche das maul zerreißen wegen nichts und wieder nichts!! Das ist echt erschreckend!

  • also ich denke ma das ich mir das heute oder morgen aus der videothek ausleihen werden. so ne demo is schon gut aber so kann man das mal richtig testen

  • das erste video stimmt,die autos sind extrem schwannig zu steuern,haben nen riiieeessennn wendekreis,und sind unzerstörbar.
    ach und abheben tun die auch ,wie im video

  • Also ich sehe das genauso habe es zwar noch nicht getestet aber wenn ich mir alles so durchlese dann vergeht einem die Lust sich das anzugucken!!

  • Das geile ist ja das man auf Gamestar dan Kommentare ließt wie "Alter ist das eine geile Simulation und son zeugs" Hier mal ein Zitat welches ich im HX3 aufgeschnappt habe. Es geht dabei um das Schadensmodell.


  • Nach einer Stunde als Infanterist kann ich nur natürlich nichts zu den Fahrzeugen sagen. Aber das Teil macht süchtig. Und sogar das alte OFP - Feeling kam auf. Ich finds gelungen auch wenn es schon mal abstürzt.