Einheitenbegrenzung

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hi folks,


    hat sich schon jemand etwas näher mit dem Editor beschäftigt? Ab ner bestimmten Einheitenzahl bekommt man ja nen grauen Bildschirm.


    Diese Begrenzung (hab ich gehört) soll man irgendwo in einer config Datei aushebeln oder zumindest anheben können.


    weiss da einer was konkretes?

  • Weiter bin ich auch noch nicht :)


    kann immerhin soweit Trüppchen von A nach B schieben und hab halt nur mal verschiedene Locations auf der Karte getestet. Ne Panzerschlacht oder das berühmte Infanterie im Dorf gegen anrückende Fahrzeuge etc. Oder ne kleine Missi zum Helicopter fliegen üben (Tankzug abfangen).


    Hab da schon n paar nette Ideen brauch aber noch Übung.


    Hatte mir überlegt ne "Arnheim" Mission zu machen also Infanterie die Brücke + Stadt gegen ne Panzertruppe halten müssen. Problem was ich festgestellt habe sobald die es schaffen einen Panzer auf der Brücke zu zerstören...was ja soweit nicht das Problem ist haben die anderen keine Chance die restlichen Tanks rüber zu bekommen. ^^


    Hast du sonst Ideen/Anregungen was man für OPF DR mal bauen könnte? :)


    btw: weist du ob es mglich ist wie bei ARMA 2 Helocopter einzubauen die bereits in der Luft sind?