Dragon Age anyone?

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Ne auf so was stehe ich nicht wirklich!! Ich hatte mal eines aber ich weiß nicht mehr wo das liegt!! Dürft auf meinem Rechner auch schon gar nicht mehr funzen!!

  • [quote='Mahoo link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=758#post758']
    Ne auf so was stehe ich nicht wirklich!! Ich hatte mal eines aber ich weiß nicht mehr wo das liegt!! Dürft auf meinem Rechner auch schon gar nicht mehr funzen!!

  • Mass Effect hab ich auch...war gut.Aber Rpg sind nicht mein Ding.Wenn irgendwer The Witcher spielen möchte kann mir Bescheid sage.Hab die komplette Box da zu VERSCHENKEN.Die doofen vom Support haben mir nach der Beschwerde die ich da abgegeben hab 3 o. 4 Boxen zugeschickt.HIHI
    @Fuzzy falls du Bock hast ich schick dir das RPG

  • Ja da ist alles drin.Buch,Cd+Addon glaub ich usw usw.Ist ne dicke Box.Ja dann schick mir mal deine Adresse per PN und ich hau das dann raus wenn ich Zeit hab.Dürfte aber noch die Woche klappen.


  • Ja da ist alles drin.Buch,Cd+Addon glaub ich usw usw.Ist ne dicke Box.Ja dann schick mir mal deine Adresse per PN und ich hau das dann raus wenn ich Zeit hab.Dürfte aber noch die Woche klappen.


    Coole Sache!


    Schonmal auf jedenfall vielen lieben dank :)

  • So ich nerv euch dann nochmal mit den leidigen RPG's ^^


    hier mal n paar screens aus meinem aktuellen Dragon Age lauf mit meinem knubbligen Zwergenkrieger, welcher gerade an nem Oger "klebt" um ihm die Doppelblatt zum Frühstück zu verpassen. Bei dem anderem der tod im Dreck liegt war der Bogenschütze leider schneller.






    [gelöscht durch Administrator]

  • Soo...da ja in nem klassischen RPG nicht nur geprügelt sondern auch viel geplaudert wird hier mal ergänzend zu den Kampfbildchen n paar gute Dialoge. Man merkt das in dem Spiel Humor nicht klein geschrieben wird ^^


    Morrigan (Hexe): "Es gibt zwei Sachen die jede Frau kann, 1. Schwach erscheinen 2. Den Mann denken lassen das man was von ihm will"


    Held vor dem Wächter des Magierturms:
    W: Ihr kommt hier nicht vorbei
    H: Eure Vorgesetzten werden nicht erfreut sein, wenn sie das hier erfahren
    W: Da ihr nicht vorbei kommt werden Sie es nie erfahren, oh ich habe euch reingelegt. Wenn ich nicht in dieser schweren ungelenkigen Rüstung stecken würde, würde ich mir jetzt selber auf die Schultern klopfen"


    Alister(Krieger): "Jeder Graue Wächter kann die dunkle Brut spüren, sie werden uns nicht überraschen"
    Daveth(NPC): "Also wenn wir sterben werden wir es vorher wissen"


    Leliana(Bardin) Sten! Ich habe gesehen was ihr gerade getan habt
    Sten(Barbar) Was?
    Leliana: Ihr habt mit dem Kätzchen gespielt
    Sten: Das war keine Katze
    Leliana: Ihr habt mit einem Faden vor ihm gewedelt
    Sten: ICH HALF IHM NUR ZU TRAINIEREN!


    Morrigan: "Ich finde wir sollten ihn aus dem Käfig befreien und nicht weiter leiden lassen
    Alistair: "Barhmherzigkeit? Von euch? Das habe ich nicht erwartet
    Morrigan: "Ich bin dafür wir holen ihn raus und stecken Alistair hinein
    Alistair: "Nun ..das habe ich erwartet"


    Morrigan: "Was starrt ihr mich so an"
    Alistair "Kein Sorge, es ist nicht das was ihr denkt. Ich habe auf eure Nase geschaut
    Morrigan: "So? Und was ist mit meiner Nase?
    Alistair: "Sie sieht genauso aus wie die von eurer Mutter"
    Morrigan: Oh wie ich euch hasse!


    Sten tötet wehrlosen im Kampfrausch


    Alistair "Ihr ...Monster!!!!"
    Sten "Mh?"
    Alistair "Sagt euch der Begriff Geisteskrank etwas?"
    Sten "Ich bevorzuge den Begriff Erbarmungslos"


    Last but not least:


    Morrigan "Geht in einen Busch und sterbt!"


    sorry für soviel text ^^;


    Hier noch n sehr sehenswertes rendervideo über die Suche nach nem Relikt:)


    http://www.youtube.com/watch?v=ojFGcjJSfcE&feature=related