ArmA2/BlackShark SaitekX52 Profil

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hallo...hat jemand zu den oben genannten games vielleicht ein profil für mich ?Wenn ich den Profileditor unter Win7 starte stürzt er immer ab.


    Ähh Frage....ich hab ArmA neuinstalliert und ich dachte es gibt im Hud eine Anzeige wie das Kollektiv eingestellt ist....gibt es die nicht ? Ihr wisst was ich meine oder ?

  • Also ich kann dir nicht weiter helfen!! Der Dito aber der hat den Joystick doch auch glaube ich!! Bei ArmA2 stecke ich meinen nur rein und dann geht der!! "klingt irgendwie pervers" ;D ;D ;D

  • Zitat

    Hallo...hat jemand zu den oben genannten games vielleicht ein profil für mich ?Wenn ich den Profileditor unter Win7 starte stürzt er immer ab.


    Ähh Frage....ich hab ArmA neuinstalliert und ich dachte es gibt im Hud eine Anzeige wie das Kollektiv eingestellt ist....gibt es die nicht ? Ihr wisst was ich meine oder ?


    also zu 1: hast du schon den neuen Treiber für deinen Joystick?? Bei BlackShark gibt es Probleme mit den Achsen schau mal da rein http://www.virtual-jabog32.de/index.php?section=downloads&subcat=65
    Profile erstelle ich immer selber ist besser....habe für deinen 2 Profil gefunden
    ich habe immer noch den Saitek X36F & X35T sonst hätte ich mein gegeben


    zu 2: was du bei arma meinst weiss ich nicht kannst genau kannst du dein Problem besser definieren???
    Edit:
    und Euphoricus läuft ?


    [gelöscht durch Administrator]