Mirror's Edge

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Ich besitze Mirrors Edge und kann dazu sagen supercooles Spiel mit viel Action.
    Sehr anspruchvoll das spiel da man Sekundenschnelle entscheidungen treffen muss und nur einen atemzug Zeit hat um den richtigen Wegzufinden.
    Dazu gibts noch anspruchsvolle Wege wo man manchmal knobeln muss wie man weitergelangt.
    Nen Multiplayer gibts nur indirekt man kann Strecken auf Zeit laufen (alleine) es gibt lediglich nur die Highscorelisten bei denen man sich mich Freunden oder den Weltmeister vergleichen kann, aber glaubt mir no chance die Zeiten zu toppen wofür ich 1min20 brauche sind andere in 12 Sekunden da und bitte fragt mich nicht wie ^^
    Ist halt wie in jedem Game gibt halt Freaks xD
    Also wer Action mag oder auf solche Spiele wie Assasins Creed steht zugreifen!

  • Hab den SP auch durch gespielt und muss sagen, es hat mich echt gefesselt... war zwar etwas kurz das ganze, aber trotzdem sehr geil gemacht.
    Das Spielprinzip an sich hätte mcih wohl ohne die Trailer nicht angesprochen. Aber nachdem ich erste ingame Videos gesehen hab wollte ich es unbedingt spielen.


    Wenn mann keinen xBox Controler hat, muss mann sich erst an die Steuerung gewöhnen, da sie sich nicht einstellen lässt... um nach vorn zu gehen/laufen, muss mann den Analogstick nach inten ziehen.