HILFE bei DELL-RAM

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hallo Leute,


    ich brauche mal Eure fachliche Kompetenz. Ich habe mir für meinen Arbeitslaptop bei DELL 2 RAM-Riegel mit je 2GB und 800 MHZ bestellt.
    (Ich weiß, dass ich diese Riegel im freien Markt ein paar Euro billiger bekommen hätte. Ich habe aber noch Garantie auf den Ding.)


    Die Artikelnummer lautet: SNPTX760C/2G.


    In Inet finde ich unter dieser Artikelnummer auch die Riegel mit 800 MHZ, was mich jedoch stutzig macht ist, dass auf den Riegeln ein Aufkleber mit 666 ist. Siehe Fotos.
    Mache ich jetzt einen Denkfehler, oder haben die Riegel nur 666 MHZ ?



    [gelöscht durch Administrator]

  • Hi gentleman,
    wichtig ist die 6400, die auf dem Aufkleber drauf ist, die steht dann auch für deine gewünschten 800Mhz. Also ruhig zurücklegen und freuen, wenn der Speicher kommt.

  • Da ist noch XP-Pro drauf. Und da XP sowieso nicht mit 4GB klar kommt, mache ich alles in einem Rutsch......


    Größere Festplatte, 4GB RAM, Windows7 Ultimate (leider nur 32bit, da DELL keine Treiber für 64bit anbietet

  • Leider verträgt mein Board nur 4GB.
    Und da DELL ihre Systeme sehr auf Sicherheit baut, die möglichst wenig Abstürze produzieren. Werden sie sich schon was bei denken, dass sie keine 64Bit-Treiber anbieten.........