Unser neuer TeamSpeak3 Server ist Online!

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Super... @ Curetia... leider reichen meine endlisch-Kenntnisse nicht immer aus... was heißt das jetzt? Neue Version ziehen? wenn ja, gleicher link wie oben? klär doch mal unwissende kurz auf. DANKE...

  • Einfach TS3 starten und dann unter Hilfe->"Nach Aktualisierung suchen" drücken, wenn es nicht sogar schon direkt am Anfang aufpoppt, dass es eine neue Version gibt. Und ja es empfiehlt sich immer die neue Version zu installieren. Grade mit der einfachen Updatefunktion, die im neuen dann sogar automatisch gehen soll :)


  • Einfach TS3 starten und dann unter Hilfe->\"Nach Aktualisierung suchen\" drücken, wenn es nicht sogar schon direkt am Anfang aufpoppt, dass es eine neue Version gibt. Und ja es empfiehlt sich immer die neue Version zu installieren. Grade mit der einfachen Updatefunktion, die im neuen dann sogar automatisch gehen soll :)


    Aha... Danke, für den Hinweis Curetia !