bin gespannt was serie gleich mit dabei ist
Beiträge von Tigerthecat
Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
-
-
Nö, kein Bedarf, danke.
Wegen der Autowahl? Kannst ja was vorschlagen ,worauf du Lust hast,so dass wir alle fahren und Spass haben können.Bist ja auch F1 mit uns gefahren und war immer gut.
-
Ich wäre dabei.Würde für den Porsche stimmen.
-
Glückwunsch zum Doppelsieg an das Haas Team und dem Sieger Niko.
Auf dem Dosenring werde ich zurückschlagen;)
-
Ja das ist das problem dabei. Nach dem 3. Versuch meldet sich die freundliche Stimme mit fuel Bingo und setzt einen noch mehr unter Druck
-
Hat jemand evtl ein paar Tricks wie ich die luftbetankung mache... Bekomme ich nicht hin.
-
Danke nochmal an Martin (BlackJack) für die Addons und LordLars für seine Gedult gestern Abend.Bin gespannt was mich erwartet. Hat jemand evtl eine PDF von ACE ?Mit allen Funktionen und Erklärungen.
Lieben Gruß und einen Stressfreien Tag .
Tigerthecat /Thobias
-
Der Tiger wieder.....
Sehr schöner Rennbericht.Leider fuhr gleich beim Start einer in meinen Flügel,Ergebnis war ein Schaden vorne links und mein Fahrverhalten war stark eingeschränkt. Es ist klar, das man beim Start Druck macht auch wenn das Rennen lang ist.Das Rennen wird auch nicht in der ersten Kurve gewonnen stimmt auch.
Natürlich mache ich Druck ,wenn ich denke ich bin schneller als der vor mir...aber wenn man immer hört :boa der Tiger wieder ...oder : typisch der wieder, ist man etwas verwundert. Ich bin hier um Rennen zu fahren und Spass zu haben. Nehmt es mir nicht übel, wenn ich angreife bzw nicht jeden Überholvorgang anmelde;D
Es gibt Fahrer die sehen einen im Spiegel,gehen von der Linie runter wenn sie merken einer ist schneller und es gibt welche die Fahren Kampflinie.Unfälle oder leichte Kontakte passieren immer mal.
In diesem Sinne auf eine gute zweite und faire Saison.
Tigerthecat/Thobias
-
Hat super Spaß gemacht. Schade wegen gestern. Freue mich auf die neue Saison.
-
24.7 bis 2.8 bin ich in Ägypten 🇪🇬.
-
Das ich ja aus versehen dafür gestimmt hatte und es nicht mehr rückgängig machen kann, ist doof sonst wären es jetzt 5 gegen 3 gegen das ausschalten der Hilfe
Ich glaube ohne Hilfe komme ich wahrscheinlich nie mehr ins Ziel.
Entweder kaputt oder Disqualifiziert.
Meinst nicht, der nette Administrator kann deine Wahl nicht rückgängig machen?
-
Alles klar, jetzt verstanden. Danke dir.
-
Wegen der Kollision mit invert.
-
Verstehe ich nicht
-
Lord meinst du Black oder Tigerthecat?
-
Glückwunsch zur verdienten Weltmeisterschaft. Freue mich auf das letzte Rennen mit dir in der Wüste. War mir eine Ehre mit und gegen dich zu fahren.
Nochmal sorry an Invert für das überholen mit der Brechstange.
Liebe Grüße
-
Also ich würde den kleinen Zwischenfall am Start Racing nennen. In der zweiten Kurve war ich innen, wo du außen rum bist. War ein geiles Rennen
-
Moin schnulli. Habe dich glaube ich kurz im Ts getroffen beim Training. Sehen uns in Mexiko 🇲🇽
-
Aah ja, kenne ich bzw die Führung von denen...
-
Guten Morgen. Was bedeutet mit G17?