Beiträge von Tigerthecat

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.

    Moin moin.

    Ich würde gerne hiermit meine Bewerbung für Ferrari abgeben zur nächsten Saison, mit dem Ziel das Pferd wieder nach oben zu bekommen.

    Ausserdem würde ich gerne mit BlackJack (kennen uns schon lange) in einem Team um die WM fahren (ja ich weiss, grosse Ziele :))


    Panter ist ein sehr guter Teampartner und nicht umsonst ganz oben. Es macht Riesen spass seine Zeiten zu erreichen zu wollen(bin der Meinung er fährt mit teilen am Auto die ich nicht bekomme von Red Bull)


    Desweiteren wollte ich die Rennberichte loben. Es macht riesen Spass diese zu lesen.

    Allgemein finde ich die Stimmung am Renntag perfekt. Freue mich immer wenn's los geht.


    Auf eine faire restliche Saison und eine noch bessere kommende.


    Liebe Grüße,

    Tigerthecat, Thobias

    Grosses Lob an die Berichterstattung.


    Die Rennberichte sind einfach nur top geschrieben.

    Ich werde die Woche nochmal mit Christian Horner reden und fragen ob ich den gleichen Motor wie Panter bekomme :)

    Es war jetzt mein zweites Online-Rennen in F1 2017 und bin schwer begeistert.

    Ich hoffe BlackJack bekommt seine Probleme in den Griff und wir sehen uns mal auf der Strecke.

    Liebe Grüße und eine schönen Wochenstart.

    verschlafen:(

    Ich habe mich so auf das Rennen gefreut und habe verschlafen.Da wir den ganzen Tag unterwegs waren mit den Kindern,wegen Karneval,sind wir abends alle zusammen eingepennt:( Sorry.

    Ich bedanke mich, das ich mitfahren durfte .Es war sehr spannend mal nicht nur gegen die KI fahren zu können.(war nein erstes Online-Rennen)

    Mein etwas agressives Setup zerstörten leider meine Hinterreifen und den 2.Platz.

    Respekt an meinen Teamkollegen,der zwar in Sichtweite war am Anfang ,der jede Runde konstant wie auf Schienen gefahren ist.

    Hätte mich gefreut auf einen Fight mit Blackjack;)

    Würde mich freuen nächste Woche wieder dabei zu sein .

    Lieben Gruß ,

    Tigerthecat

    Moin aus Braunschweig.

    Mein Name ist Thobias, etwas über 30 Jahre.

    Arbeite im Einzelhandel (Bauhaus) und bin dazu noch Selbständig (Mähroboter und Gartensprinklersysteme).Habe zwei kleine Mädels und bin verheiratet.

    Ich mag Simulationen wie fsx,LS17,DCS A10.


    Armaspieler durch Operation Flashpoint.Also etliche Jahre. Momentan ist mir etwas die Lust vergangen.(Kommt bestimmt bald wieder )


    Blackjack(Martin) kenne ich aus der Schulzeit.


    Freue mich auf einen netten Austausch und lustige Abende.