Beiträge von WickerMan

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    Also ... ich finde ACRE auch wenn's viele nicht mal Installieren können, bzw. den Abstürzen eine super Sache!!


    Das durcheinander im TS bei mehreren Leuten ist weg!
    Allein die Atmosphäre einfach nur genial!


    Für RealWar2.0 schreibe ich gerade eine Fernmelde- und Bedienungsanleitung. Inkl. wie Funke ich richtig

    RealWar 2.0


    Eine Intressante Freitags Alternative:


    RealWar ist in der Aufbauphase, und ein Gemisch aus Ultra, OPT und mit ACRE (Versuchsweise)


    Bei Interesse Bitte Melden bzw. sich auf http://www.covenant-commandos.com/ Registrieren und im Kalender anmelden.


    Beschreibung (Eckpunkte):


    - Spieltag soll der Freitag sein,Spielrhymus soll alle 14 Tage sein.
    - Spieleranzahl wurde erster ma auf 30 festgesetzt,bei gute Spielperformats gerne auf 40.
    - Gespielt wird um 20:15,der Server bleib nach start 10min zu.
    - Gespielt wird im Profimodus ohne Fadenkreuz,1st Person und ohne Meldungen.
    - Zusätzlich werden per Addon das Radar und die Aufschaltrouten entfernt.
    - Faktionssystem West vs Pracs
    - Es wir keine Änderungen an Panzerungswerten oder Geschwindigkeit Modis geben.
    - Insel Lingor
    - Waffenkauf erfolgt ingame und kann bis 10min nach Spielstart gemacht werden (Testphase)
    - Pro Spieltag sollen 3 Missionen zur Verfügung stehen,die alle gelöst werden können.
    - Ein Beirat soll die Sondermissionen auswählen
    - Spähertruppe kann maximal mittele Waffen mitführen (bis M24) und 2 Fahrzeuge bis Jeep oder 4 Fahrräder.
    - Respwan wird erster mal auf 5min festgelegt
    - Soldaten haben Standardausrüstung bestehen aus (Kompass,Karte,Uhr,Fernglas,M16/AK74,2 Magazine und 4 Steinen)
    - Truppführer haben zusätzlich ein GPS und ein NV dabei.
    - Fahrräder sind kostenlos in der Basis (Fahne) jederzeit verfügbar.
    - ein Truppe besteht mintesten aus 4 Leuten und hat immer einen Offi und einen Medi.
    - Jeder Truppe kann 2 Fahrzeuge kaufen.
    - Es gibt einen Pool aus Waffen und Fahrzeugen der verschiedenen Seiten. Beiden Seiten steht das gesamte Arsenal zur Verfügung. Getrennte Ost- und Westkataloge wird es nicht geben.
    - Zu Testzwecken wird mit einer Drohne gearbeitet, die selbständig über die Insel fliegt. Der Seitenkommandant kann den Blickwinkel der Kamera steuern.
    - Je nach Verhalten des Servers sollen KI-Zivilisten und Tiere zur Belebung der Insel eingesetzt werden.
    - Es wird mit ACRE gespielt.
    - Es werden weitere Ideen für Missionen gesucht. Bitte postet sie im entsprechenden Forenbereich.


    - Spielregel
    - Vor Spielbeginn werden alle Orte gerecht auf die beiden Seiten verteilt. Da diese Orte bereits bei Spielbeginn Geld abwerfen, wird auf das Startguthaben verzichtet. Die Summe wird so kalkuliert, dass die halbe Karte genug Geld für zwei Spieltage abwirft. Schmilzt das eigene Territorium auf ein Viertel der Karte zusammen, soll immer noch genug Geld für einen Spieltag erzielt werden. Die Hauptkämpfe können sofort beginnen und führen zu einem allmählichen Verschieben der Frontlinie.
    - Spielende durch Bankrott: Eine Mannschaft, die keinen Restbestand an Ausrüstung und kein Geld für einen Neukauf mehr hat, ist bankrott und muss wegen Handlungsunfähigkeit aufgeben.
    - Spielende durch militärischen Sieg: Die Seite, die die gesamte Karte erobert hat und die gegnerische Basis einnimmt, hat gewonnen.


    * Wie geht es weiter?
    - Lord bastelt eine Alphaversion der Karte. Wickermann lädt sie auf den Server und veröffentlicht die Zugangsdaten. Der Kreis der Berechtigten darf beliebig viele Spieler aus allen Squads ansprechen, damit möglichst viel Feedback eingeholt werden kann. Es ist unerheblich, ob die Testspieler bei den späteren Kampagnen mitspielen oder nicht.
    - Bei den Testspielen soll auf die Waffenauswahl und die Preise geachtet werden.
    - Die Spieler sollen sich mit ACRE vertraut machen.
    - Die allgemeine Spielbarkeit des Servers soll getestet werden.
    - Die Funktion der Drohne soll geprüft werden.


    TestMap Realwar 2.0
    So die alpha map ist fertig


    Addons


    @ACRE;
    @ALReal;
    @ibr_plants;
    @JayArma2Lib;
    @brg_africa;
    @Lingor;
    @Lingor_units;
    @MBG_Buildings2;
    @pracs


    Alle Addons auser @ALREAL sind über Sixupdater zu bekommen.
    http://pbh-net.de/arma/realwar/alreal.rar


    Funktionen der Map


    Respwan 5min
    Waffenkisten zum testen
    Fahrzeuge von jedem eins pro Seite.
    Bike erstellen an der Fahne
    Erobern von Städten
    Ausbauen von Städten
    Rebellen truppen
    Login der Daten
    Map ende nach 2. std
    Kleine grüne kiste Erobern
    Ausbauen stufe 1 blaue kiste
    Ausbauen stufe 2 Sandfarbende kiste


    Fehlende Dinge


    Abbrechen von Eroberung/ausbauen geht noch nicht.
    Einkaufen.
    Sondermissionen
    AL Addons fehlen noch für Radar entfernung
    Thermalsicht ist noch nicht abgeschaltet bei den Fahrzeugen.


    Bei Interesse Bitte Melden bzw. sich auf http://www.covenant-commandos.com/ Registrieren und im Kalender anmelden.


    Gruß
    Wickerman

    Man kann sich als Admin voten, am einfachsten geht das wenn man alleine drauf ist.


    Möglichkeiten:
    Admin PW und das jeden zahlenden Member geben.


    Außerdem kann man das Admin wählen etwas unterbinden, zumindest wenn mehrere drauf sind dann ist eine 33% Mehrheit erforderlich.
    Und das kann man auf 100% stellen


    // VOTING
    voteMissionPlayers=1;

    Hatten am Mittwoch bei FHW ein Testspiel, ....


    Ehlich gesagt muss man da viele Grobheiten (Feinheiten wäre der falsche Ausdruck) gefixt werden.


    z.B.
    Ich weis zwar nicht mehr welcher Slot das war, aber er war unverwundbar ....
    - Haus stürzte über ihn zusammen
    - ein Panzer schoß direkt auf ihn
    - 3 Mag aus der MP44


    nix er zuckte weiter.


    mal auf den neuen Patch warten ..............

    Eher eine Domination, Warfare und TDM würde ich sagen, aber mit nur einem Leben!
    Von Allem etwas dabei.........


    @Rohr, wenn ich das so lese... "Der Feind wurde duch den Heli der bestimmt etwas gebraucht hat um dich vom Dach zu fischen angezogen"


    Fazit: Wenn der Feind längere aktivitäten mitbekommt, das er unter umständen einen Trupp zum Aufklären schicken könnte....

    Korrigiert mich .... 4 Mann haben zugesagt. So ok?


    Wir haben heute 2000 Uhr Taktikbesprechung .... wie wir am Montag vorgehen.
    Da sollte ich wissen wieviele mitmachen. Wenn einer noch nicht sicher ist .... der muss sich dann spätestens Montag vor 1900 melden.
    z.b. 3 Mann sind da, 1 Unsicher


    Besprechungs TS:
    SGE
    IP: 91.135.65.10:9988


    Dann sehr ihr auch wie es bei uns abgeht ...


    Im letzten Spiel haben wir den Funkturm (Altar) von den Russen zurückerobert, es kann sein, dassie ihn zurückhaben wollen. Ich denke auch das wir eine bereits eingenomene Stadt befrieden könnten. Aber wie gesagt, was und wie wird von den jeweiligen Squadführer ausgehandelt. Meist werden die jeweiligen Vorgehensweisen den Squads überlassen.


    Noch ein Hinweis GPS sind teuer, d,h, in der Regel hat nur der Squadführer eins. d.h. der anderern haben nur Karte / Kompass ggf. DF und natürlich eine M16A2 ... ausser der Auftrag setzt einen Sniper, PzAbw-Schützen

    Wie im TS kurz angesprochen, suche wir noch Spieler die bei der Ultra mitspielen.


    http://www.ult-ra.net/


    Ein Paar Punkte:
    - Grass an!
    - Veteran Modus
    - nur ein Leben .... Tod = Alt+F4
    - Städte erobern (Erst Level 1 und dann Befrieden Level 2)
    - Missionen z.B. Einkaufstour, Heli Absturz, VIP, Massengrab,.....
    - .....


    Wenn es euch gefällt, könnt Ihr ein eigenes Lager auf machen und Leiten. d.h. in euren Squad Missionen durchführen und und und....


    Gespielt wird jeden Montag 2000 - 2200 zu verschieden Zeiten. (Vorletzen 3 Spiele waren Nachts)


    Da Ihr Taktiker seit, denke ich das euch das gefallen wird.


    Also auf auf!!!
    Meldet euch rechtzeitig, damit wir Slots für euch bereit stellen!