So da ist es... gut 66 Minuten lang + Bonus Chaos gut 85 Minuten!. Aktuell wie immer noch nicht öffentlich geschalten damit ihr noch last Minute Änderungen äüßern könnt. Alzu großes will ich aber nicht mehr machen, hat lange genug gedauert. Aufgrund dessen und meinem mangelnden Videoskill sind auch viele Ideen die ich hatte nicht umgesetzt (wie eine Shepards NAGRAAAAAAAAAACH Compilation z.B.). Das nächste werd ich auc hwieder kürzer halten, es dauert einfahc zu lange alle Aufnahmen durchzuschauen.
Beiträge von Nagrach
Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
-
-
Wenn dabei warscheins ca. ne Stunde später,
-
Wahrscheins schon
#16,#22 oder #15
-
*schmeißt einen Pokeball*
Moin Ben. Mit EUIV solltest du hier eig auch ein paar spieler finden, das wurde hier früher mal sehr intensiv gespielt...
-
-
Haben wir die Mod auch ?! Ich hab das mal versucht, hab aber das Haus zerstört statt die Tür ^^'
Naja, also ich mein... Die Tür war damit auch offen.
-
-
-
Ich kann nur ein klares vielleicht äußern. Rolle wäre aber gerne TFL, AT, MG oder Breacher. So in der Reihenfolge.
-
Beste Zitate:
"Hüpft der Zombie wild herum, schalt auf Automatik um!"
"Warum schalten die immer die Lichter in Horrorspielen aus?"
"Ruhepuls bei 116!"
"Neee, das ist mir zu blöd. Ich schalt jetzt auf Vollauto um"
"Der hat mich gefressen wie einen beschissenen Burrito!"
Sehr, sehr geiles Event! Danke Sarah!
-
-
-
Ich habs seit ner weile nicht mehr gespielt, kann also nicht sagen wie es jetzt mit der 1.0 ist, die ja wirklich vieles verändert hat. Aber grundsätzlich: Reforger lohnt sich eigentlich nur für Modder die die Engine kennelernen wollen, und PVP Liebhaber. Zwar gibt es inzwischen einen COOP Modus der auch Spaß macht für ein, zwei Stunden und einen nicht sehr umfangreichen Gamemaster Modus aber für 30€ ist das einfach viel zu wenig. Operation Arrowhead hat genausoviel gekostet und das war mal ne Content Bombe...
Für mich ist Reforger imemr noch die beste und teurste Tech Demo der welt. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Naja, beim 1.0 Launch ankündigung für Reforger haben sie gemeint Arma 4 wäre noch in der Planungsphase. 2024 ist also wohl noch seeeeeeeeehr optimistisch, selbst ein EA launch.
Quelle:
Reforgers Graphik ist schon ein ordentlicher schritt nach vorne (PFÜÜÜÜÜÜÜTZEEEEEN!!!!!!!!). Außerdem wäre es für viele Spieler warscheins auch angenehmer das A4 zumidnst auf niedrig auch auf alter Hardware läuft, in anbetracht des Hardware-Preis Wahninns...
Aber die Graphik ist auch nichtmal das was mich am meisten an Reforger freut.
Das ist eher die erheblich Reduktion von Jank, das viel bessere Shooting und moving und am meisten: Die sooooo viel bessere Steuerung. Außerdem ist noch eine bessere Umgebungszerstörung in entwicklung für Reforger, das wäre acuh richtig cool. Also da ists dann auch möglich die inneneinrichtung von häusern zu zerstören. Sie planen für A4 wohl sogar terraforming durch beschuss. Ich bin da skeptisch das sie es hinkriegen, aber cool wäre es schon. Oh und das TFAR jetzt ein ein fester bestandteil des spieles ist.
Meine grüßte Sorge bei Arma 4 ist dann auch eher KI und obs noch mal sowas wie die Eden Editor gibt... weil wenn nicht, hab ich sicher keine lust nochmal das missionsbauen zu lernen...
-
-
-
-
-
Und hier die Finale Version:
Hat sich nciht mehr viel geändert, nur ein bischen Das Soundmixing und ein paar Untertitel.
-
Gestern noch zu Mapster gesagt "Im Oktober schaff ich das Jahrerückblick Video fertig zu machen!" und Schlafstörung sei dank, war es heute morgen fertig :D.
Das ist die vorläufige Version. Ich bin mir sicher ein paar kleine Fehler haben sich eingeschlichen und so richtig 100% Synchron zur Musik sind die Cuts immer noch nicht, aber insgesamt bin ich bereits schon sehr Zufrieden damit und denke ich bessere mich jedes Jahr etwas. Hoff ich :).
Bei entdeckten Fehlern ruhig meckern! Das kann ich dann noch korrigieren bevor ichs ganz öffentlich schalte.