Beiträge von HellsMarch

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.

    So, moinsen zusammen. Ich bin der HellsMarch und knackige 34 Jahre jung (oder alt, Ansichtssache). Ich spiele ArmA seit Operation Flashpoint (Heute ArmA:Cold War Crisis) und seit 2002 hat mich die Serie quasi durch mein ganzes gaming-leben begleitet. Ich zocke neben ArmA sonst sehr viel Strategie (Aufbau, RTS, Runden, Taktik etc, also alles, was die strategie hergibt) und habe einen herrlich bekloppten Humor, der gerne mal in diverse Abgründe fällt. ähm, ja, was gibts noch? Ich habe 4 Jahre gedient und hab in der Zeit 4 x je 6 Monate im Auslandseinsatz verbracht, habe mich generell noch viel im Kats organisiert und dann bin ich 2010 krank geworden und dümpel im Endeffekt seit 2016 erwerbsunfähig vor mich hin. Was mir natürlich den Bonus von endlos viel Zeit zum Zocken einbringt :P . Ich hab bis zu meiner Erwerbsunfähigkeit nach der Bundeswehr noch als Tierpfleger gearbeitet in einem Zooladen und habe noch von 2013-2016 militärgeschichte an der uni kassel unterrichtet bzw. Kurse gegeben. Ja ähm..und sonst fällt mir nix mehr ein. Ich könnt jetzt noch das ganze ausfüllen wie auf ner Datingseite, aber das einzige, was wir Daten ist ja eh Blei. Also lassen wir dass^^.


    Gruß,

    HellsMarch