Beiträge von Shepard

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.

OP RED STAR

ABLAUF:

• LIVE - Technik-Check
    • 19:30 - Treffpunkt
    • 19:45 - Einslotten
    • 20:00 - Ausrüsten
    • 20:15 - Ausrücken
    • 23:00 - vor. Missionsende

MODS:

• Modset: http://85.10.204.26/arma3repository_events/.a3s/autoconfig
    • Fertiges Preset: Arma 3 Preset FG2_OP_Red_Star.zip
    • DLC: Keines
    • Benötigtes Event: Keines
    • Größe: 33,64 GB + 3,66 GB (JSRS 2025 - optional) + 166 MB aus dem Workshop (Stand 01.02.)
    • Erlaubte clientseitige Mods:
      • DUI Squad Radar 1.12.3
      • Enhanced Movement & Rework
      • JSRS 2025 4.0.0.5
      • Automatic View Distance 2.1

SERVER:

• IP: 85.10.204.26:2232
    • PW: auf Anfrage
    • TS: 85.10.204.26
    • PW: -

INFOS:

Hallo!

Am Samstag den 21.02.26 planen wir gemeinsam mit unseren Partnerclans eine neue Arma 3 COOP.

Anbei das (vorläufige) Briefing als PDF.

Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen, sowie Anregungen und Wünsche.

Ich möchte an diesem Abend meine Fähigkeiten für den Bau der diesjährigen Halloween-Mission testen und mich wieder ein wenig auf das

Zeusen, insbesondere mit mehreren Gruppen einstimmen. Die Mission selbst wird allerdings ein "klassisches" COOP-Event, also keine Horror/Halloween-Elemente.

Für die Anmeldung gebt bitte euren Haupt-Rollenwunsch sowie 2 weitere Alternativrollen an. Es gibt dieses Mal dementsprechend KEINE vorgegebenen Rollen,

wie aus den letzten Events bekannt.

Ich plane Ende dieser Woche den Tech-Check freizuschalten.

Dateien

• RED_STAR.pdf

(848,24 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo,

eine kurze und knappe Vorstellung auch von mir:
    Ich bin der Shepard, 22 Jahre alt (stand heute) und habe diese Gruppe über den lieben Otti gefunden, mit welchem ich zusammen an der Uni bin. Ich studiere Informatik, bin ziemlich gamingbegeistert und spiele Arma seit etwa 6 Jahren mit knapp 3400 Stunden Erfahrung, primär in den Rollen des Medics, des FTL und des Zeus. Aber auch in anderen Rollen habe ich bereits die ein oder andere Stunde verbracht. Ich hoffe auf ein gutes Zusammenspiel und stehe für Rückfragen gern zur Verfügung.

Shepard