Beiträge von Rohrkrepierer

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.

    Ein Bildchen von heute von der türkisch-polnisch-deutschen ISAF-Gruppe, Spieler waren Bibo (Türkei), Stanik und homm (Polen), Rohr (Bundeswehr).
    Alle drei Nationen sind auf dem Bild zu sehen mitsamt meinem arg lädierten Humvee.


    [gelöscht durch Administrator]


    Cool, worum geht es bei der Mission?


    Ja, sorry, war wild am Testen...


    Es geht um einen gemeinsamen Einsatz dreier ISAF-Verbündeter (Türkei, Polen, Deutschland) in Südafghanistan,
    genauer gesagt im Bereich der polnischen ISAF-Truppe.
    Jeweils 5 Mann schicken die Türkei und Deutschland per türkischem Heli in eine kleine polnische Basis, von der aus die Mission startet.
    Das Ziel ist die wirtschaftliche Grundlage der Taliban zu schwächen, den Drogenhandel. Gleichzeitig soll möglichst kein Zivilist ums Leben kommen.
    Es ist eine Kiste mit Drogen zu finden, ein Pickup und ein amerikanischer Drogenhändler, der gerade vor Ort ist.
    Alle drei Ziele können jedesmal woanders sein, beim Briefing in der polnischen Basis können nur Bereiche angegeben werden, in denen die Ziele liegen sollen...


    Es ist noch nicht alles eingebaut, es fehlen noch die meisten Zivilisten, Selbstmordattentäter und andere Feinheiten.
    Auch bin ich mir nicht sicher, ob das Intro ganz einwandfrei funktioniert auf dem Dedi mit mehreren Spielern. Wer später hinzukommt könnte das Spiel derzeit noch durcheinanderbringen.
    Die Testspiele waren aber schon sehr interessant....

    Mahoo link schrieb:


    So ich habe heute mal den Leo getestet!! Board MG ist auf Entfernung ungenau! Ich habe versucht eine feindliche Infanterie Gruppe zu treffen, bekanntlicher muss man sich auf größere Entfernungen einschießen und höher halten. Mir ist es nicht gelungen wie beim T72 etwas zu treffen obwohl es eigentlich kein Problem sein sollte! Desweiteren habe ich versucht mit der Kanone auf den Trupp zu halten und konnte niemanden treffen!


    habs auch getestet, kann ich nicht bestätigen. Welche Entfernung? Heat geladen? Welches MG benutzt? Turm oder koaxiales MG?

    modEmMaik link schrieb:


    [quote author=oldie mc dobb link=topic=23.msg339#msg339 date=1232993557]
    wäre das eine alternative:


    http://armed-assault.de/downlo…tropentarn-units-103.html


    [img][/img]


    Die kann ich nur empfehlen. Die sind von Bionic und sehen so gut aus, dass wir die beim Smurfclan auch benutzen :)


    Die Soldaten aus dem BW-Mod sind eigentlich Beta. Da muss noch ein wenig gemacht werden...
    [/quote]


    Die Bionic-BW-Soldaten sind in der Tat nicht schlecht, wirken auf mich aber halt wie umtexturierte US-Soldaten. Und sie haben keine neuen Waffen.


    @ Oldie, bitte immer erst zumindest kurz testen. Ich bin hier nicht der Dauertester:
    Die BW-Soldaten von Vilas haben bei mir das Problem, dass sie Fehlermeldungen erzeugen. Wie schon einige Addons vorher von Vilas.


    Also habe ich den BW-Mod genommen. Er ist zwar noch Beta, hat aber das beste Potenzial. Eigene Waffen wie die MGs, das Vector-Fernglas, ein eigenes Figurmodell, Leopard und Wiesel, inzwischen auch einen Hubschrauber, dazu ein paar Zelte. Nix Umwerfendes, aber insgesamt das beste Paket.
    Was Oldie natürlich machen könnte, er könnte die BW-Mod-Soldaten aus der Afghanistan-Mission rausnehmen, mit den Bionic-Soldaten ersetzen und denen die Waffen geben.
    Hi Oldie, nix für ungut, aber Du bist ein großer Arbeitsbeschaffer.

    Mahoo link schrieb:


    Ich glaube der fehlt echt noch!! Oder die hätten auber auch ne BO-105 einbauen können!


    UH-1D und UH-1D SAR sind vorhanden.
    Ich schlage vor dass alle auf Version 0.4 updaten.

    Neben Deinem Addon-Pack noch den BWmod (auf der alten Seite beschrieben): http://www.armaholic.com/page.php?id=4448
    und die neueste Version von Avgani (1.3) + Afghan Village (Version 0.6): http://www.armaholic.com/page.php?id=3525
    Bei Avgani aufpassen, dass auch die Nebendateien (beginnend mit opx....) ausgetauscht werden.


    Demnächst werden auch polnische und türkische Einheiten in eine andere Mission integriert. Komme ich aber frühestens nächste Woche dazu.