Ich hab eine neue Mission auf den Server gelegt.
ReinUndRaus.
Ich hab eine neue Mission auf den Server gelegt.
ReinUndRaus.
Der Titel klingt wie ein Porno!! ;D
;D ;D
Aber immer noch besser als Mütze_und_Glatze!! ;D ;D
War klar dass Mahoo so was dazu einfällt
Die Map wurde etwas verändert.
Wir sind jetzt eine Gruppe aus 10 Man(n), 4 Grenadiere, 4 Soldaten (G36) und 2 Sanis (G36).
Die Missi startet um 06:00, Ziel ist es eine Munikiste zu sprengen, die sich an 4 verschiedenen Orten befinden kann.
Edit:
überarbeitet
Die Kiste am Hafen ist jetzt etwas besser bewacht.
Schick
Ja das kann ich bestätigen aber bin auch froh Euch zu haben die mich immer wieder verarzten. Dank an euer Mut unter dem Kugelhagel mich wegzuziehen
Mal schauen, vielleicht ein Skript an jedes Böötle ranhängen
Es ist schon etwas komisch, ich hab bei der Missi das Boot auch schon im Wasser geparkt, und als wir es wieder benutzen wollten, lag es völlig auf dem Strand.
Auch die KI zu platzieren ist recht schwierig, MG-Nester und Granatwerfer kann ich nicht auf der Mole platzieren, da sie halb in der Mole verschwinden.
Ach ja Bootfahren dürfte jetzt eindeutig mehr weh tun........
Auch die KI zu platzieren ist recht schwierig, MG-Nester und Granatwerfer kann ich nicht auf der Mole platzieren, da sie halb in der Mole verschwinden.
Setze in die init-Zeile je
Wobei x die Höhe ist, um die Du das MG-Nest etc erhöhst, z.B. 0.3 für 0,3 Meter.
etwas überarbeitet, der Rückweg dürfte jetzt etwas gefährlicher sein.
Der neueste Teil spielt sich am Besten.
Empfehlung: Die Wachen direkt an den Kisten sollten nicht die Zone dort verlassen.
Um das Spannungsmoment zu halten sollten irgendwann Gegner aus einer nördlichen Gegend entweder den Rückzug abschneiden oder in den Rücken fallen.
Irgendwie wurd ja heute ganz am Ende auf die KI noch geballert als wir schon am Auslöser waren. Aber der Rückzug ging auch verdammt schnell, da wir 2 Humvees hatten.
ich notiere es mir........
Schreibe mir bitte mal alle Zonennamen auf. Ich schreibe dann ein Script, dass diese nicht zu sehen sind ohne dass die Map ausgeblendet wird.
Wenn Du willst dass Gruppen eine Zone nicht verlassen schreibe in die Init-Zeile des Anführers:
nul=[this,"zonenname","NOFOLLOW"] execVM "ups.sqf"; group this enableattack false
Schreibe mir bitte mal alle Zonennamen auf. Ich schreibe dann ein Script, dass diese nicht zu sehen sind ohne dass die Map ausgeblendet wird.
Wenn Du willst dass Gruppen eine Zone nicht verlassen schreibe in die Init-Zeile des Anführers:
nul=[this,\"zonenname\",\"NOFOLLOW\"] execVM \"ups.sqf\"; group this enableattack false
Kannst du das Script dann für mich als Anhang in einem eigenen Beitrag ins Mapping Forum packen Bitte?
ja ok
etwas aktualisiert, die Kiste sollte jetzt besser bewacht sein, der Rückzug ist etwas erschwert