Ich bin denn mal X3 TC zocken!!

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Ich glaube eher das es so komplex ist das man es nicht so leicht auf die reihe bekommt! Ich kann nur sagen das Menü ist einfacher geworden! Maussteuerung ist auch besser geworden!! und den Rest muss ich noch entdecken und das kann Monate dauern!! ;D


    Ich muss aber noch etwas an der Grafik schrauben!! War in Heimat des Lichts und hatte nur 15 Frames! Alles auf hoch wohl bemerkt!


    @homm2 hast du bei x3 schon mal im lotto gewonnen?

  • Ja ich sehe schon das problem, wenn du deine erste Fabrik hast willst du ja auch das andere Leute dort kaufen (auch wenn du nicht online bist), das muss ja auch irgendwo gespeichert werden (also auf einem Server). Irgendwann hast du auch deine erste Autonome Fabrik die dann auch gespeichert werden muss und bla bla bla!! Ich sehe das erst in ein paar Jahren kommen das x3 Online geht!


    Edit: Also Ich glaube das die wieder an der Grafik gemacht haben oder das es mehr Objekte gibt im All!! Wenn ich alles auf hoch stelle und dann an bestimmten stellen bin dann brechen die Frames ein ohne Ende! Die Missionen die man in Stationen annehmen kann findet man nun nicht mehr im Stations Nachrichten Center sonder die sind mit einem Icon An Stationen, und an Personen die in den Stationen verweilen, versehen. So kann man schon im All sehen was das für eine Mission ist die dort angeboten wird!


    Edit: Hier Dito meine Kiste!!


    [gelöscht durch Administrator]

  • mahoo,hab mal in meiner sammlung rumgewühlt. ich meinte das spiel "starlancer" ballern und handeln im weltall. Eine andere gute weltraumballerei war auch FREESPACE 1 und 2. man konnte es auch coop spielen. dann gab es ja noch AQUANOX 1 und 2


    [Blockierte Grafik: http://]


    [gelöscht durch Administrator]

  • Spielt EVE-Online.


    Da gibt es genau das was ihr sucht...Ultrakomplexe Wirtschaftskreisläufe...Alle Spieler auf EINEM Server...Handeln,erforsche,Pirat,ihr könnt echt alles machen.Informiert euch mal.ES ist GENAU das was ihr SUCHT.