Trade a Game

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • hi leute,


    heute stell ich euch mal eine seite vor,wo ihr gebrauchte spiele,filme und konsolen günstig kaufen und sogar verkaufen könnt.
    habe mir über die seite damals GTA4 geordert und muss wirklich sagen das alles perfekt geklappt hat,der support ist allererste sahne.


    in meinem fall haben die vergessen in die DVD hülle von GTA4 zu gucken,ich hatte also dementsprechend keinen key zum installieren,war da schon am abkotzen,aber als ich angerufen hatte und der freundliche mann am anderen ende meinte er schicke mir sofort ne email mit dem code,und das heftchen dann auch noch per post,war ich erstmal beruhigt und rechnete mit ein paar stunden bis die mail kommt.
    weit gefehlt,innerhalb einer minute war die email da ,samt key und ich konnte installieren :)
    und das heft kam auch 3 tage später dann per post,alles in topp zustand und für nen unschlagbaren preis.
    es gibt auf der seite auch die möglichkeit eigene gebrauchte spiele und filme zu verkaufen und den betrag dann als anzahlung für andere gebrauchte spiele zu nehmen.
    ok unterm strich bekommt man wenig für sein gebrauchtes spiel,in meinem falle hätte nur der verkauf vom MW1 ein wenig geld gebracht beim sichten meiner eingestaubten spiele,aber immerhin,die versauern ja sonst eh bloss im schrank.


    schauts euch mal an die seite,und wenn ihr was verkauft zahlt ihr nicht mal versand,den übernehmen komplett die.
    alte spiele raus und vielleicht mal ein anders dafür gekauft oder ein film,eure entscheidung :)