All Points Bulletin

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Counter-Strike meets Grand Theft Auto
    Bezahl MMO


    [Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/09.05.10/w3n8etej7ofc.jpg]


    [url=http://www.pcgameshardware.de/aid,744694/All-Points-Bulletin-Hands-on-Test-des-Action-MMO-mit-Unreal-Engine-3/Action-Spiel/Test/]Review[/url]


    Hintergrund:


    APB greift das universelle Thema von Räuber und Gendarm auf und siedelt es in der von Verbrechen geplagten, fiktiven Stadt San Paro an. Die Spieler entscheiden, in welche Rolle sie schlüpfen möchten. Als Verbrecher rauben sie die Bewohner und deren Geschäfte in San Paro aus und als Gesetzeshüter gilt es, jene Verbrecher sowie deren Organisationen aufzuhalten. Dadurch entsteht eine Dynamik, bei der Spieler zum zentralen Inhalt für andere Spieler werden.



  • Oha das sieht ja mal geil aus, dafür würde ich auf jedenfall auch bezahlen!!


    auf jeden,mal angucken wie sich das entwickelt und wie es dann so läuft und auch der spassfaktor :)
    ich hab mich mal zur beta angemeldet


  • [quote author=Mahoo link=topic=1232.msg16625#msg16625 date=1273392055]
    Oha das sieht ja mal geil aus, dafür würde ich auf jedenfall auch bezahlen!!


    auf jeden,mal angucken wie sich das entwickelt und wie es dann so läuft und auch der spassfaktor :)
    ich hab mich mal zur beta angemeldet

  • ja man kann richtige clan outfits erstellen und dann als truppe entweder auf seiten der verbrecher oder auf seiten der bullen spielen.
    der personen und fahrzeugeditor ist massiv.


    zum spiel,das läuft so ab,die verbrecher düsen da so rum,und wenn lust besteht,dann überfällt man mal schnell nen laden,erschiesst nen passanten und raubt den aus oder man provoziert irgendwo mit irgendwem ein feuergefecht.
    in dem moment wo die aktion startet erhalten spieler-bullen in der nähe eine message über die eben gestartete aktion,und erhalten den befehl die verbrecher festzunehmen.
    und so enstehen dann heftige verfolgungsjagden und feuergefechte,die verbrecher wollen ihre heisse ware zum hehler bringen (um geld zu verdienen) und die bullen müssen sie stoppen (auch um geld zu verdienen).
    und mit der kohle kann man dann diverses zeug kaufen (waffen,autos..) und wenn man richtig gut ist sogar die monatliche rate :)


    mit dem bezahlen solls dann so ablaufen,man kauft sich nen 100std ticket und von dem wird dann nur die reine online zeit abgezogen


  • Also Prepaid oder so oder wie?