Afghanistan-ISAF 1

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Es geht um einen gemeinsamen Einsatz dreier ISAF-Verbündeter (Türkei, Polen, Deutschland) in Südafghanistan,
    genauer gesagt im Bereich der polnischen ISAF-Truppe.
    Jeweils 5 Mann schicken die Türkei und Deutschland per türkischem Heli in eine kleine polnische Basis, von der aus die Mission startet.
    Das Ziel ist die wirtschaftliche Grundlage der Taliban zu schwächen, den Drogenhandel. Gleichzeitig soll möglichst kein Zivilist ums Leben kommen.
    Es ist eine Kiste mit Drogen zu finden, ein Pickup und ein amerikanischer Drogenhändler, der gerade vor Ort ist.
    Alle drei Ziele können jedesmal woanders sein, beim Briefing in der polnischen Basis können nur Bereiche angegeben werden, in denen die Ziele liegen sollen.


    Update:
    Die türkischen Truppen sind SAT-Commandos
    Wenn die drei Ziele vernichtet sind reicht es, wenn eine Einheit zurück zur Basis kommt.


    Demnächst wird es weitere Zivilisten geben. Nicht umbringen!


    Gemeinsam mit Stormer und Stanik (für diese Mission die optimale Zusammenstellung

  • Ist das Bild ein wenig unscharf oder sind meine Augen nach gestern kapput?


    Es hat wirklich spaß gemacht obwoh von meinen Leuten nur ich alleine geblieben bin.
    Hurra nicht einmal gestorben aber zig mal verwundet und dank Rohr geheilt.
    Ich verstehe aber nicht wieso mein sani nicht mehr zurück in die Basis wollte...
    anscheinend zu wenig wodka im Keller gebunkert oder er hat alles ausgesofen... ;D ;D ;D