Also ich bin auch fürs runtermachen erstmal bis es wirklich spielbar ist. Es war heute schon sowas wie ein Spaßkiller, vor allem wenn Leute neben einem stehen und man nicht reden kann, dazu bei No Time Left Leute die man auf einmal nicht mehr hören kann usw.
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Ja, wir nehmen den erstmal runter, Oldie und Martin sind auch dafür.
Zu viele Probleme...
Aber wir beobachten das Ding weiter und testen es später noch mal.Trotzdem:
Mahoo und alle, die ArmA2 und OPA nicht in einer Installation haben: Das unbedingt beachten, dass beide in einem Verzeichnis sind.
@Torka: Saubere Installation von ArmA2 und OPA, am besten alles löschen und noch mal.Ich habe die OPA Installation im ganz normalen ArmA2 Ordner!
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Also meine Installation ist ja erst vor kurzem neu gemacht, mit Oldie gestern auch durchgeschaut und da ist alles so wie es sein soll.Ich hatte beim acre hab ich auch nur probs mit dem Mikro..alles andere hat funktioniert die sound effekte waren klar und ohne probs incl. funk der hat auch gefunzt.
Alles so wie es sein soll nur das ich nicht sprechen konnte. -
Das mit der sauberen Installation sehen aber beide anders, die Dir geholfen haben.
Jedenfalls nicht wundern, wenn dann Probleme auch bei anderen Sachen auftreten. -
Wie Rohr schon sagt Torka, ne saubere Installation sieht anders aus. Deine Addonordner sind total seltsam und teils doppelt. Das gehört gescheit geordnet, entweder alles in den FG-2 Ordner und dann immer von Hand aktualisieren, oder so wie ich für jedes Addon einen einzelnen Ordner erstellen und den in der Verknüpfung mit ranhängen.
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Neue Version 1.05 seit gestern veröffentlicht ! Der Link ist der gleiche, wie ihn Rohr auf der Hauptseite gesetzt hat...
Edit:
Ich habe es gerade installiert und würde es gerne testen...
Edit:
[quote author=Mülli link=topic=1323.msg17932#msg17932 date=1280225919]
Neue Version 1.05 seit gestern veröffentlicht ! Der Link ist der gleiche, wie ihn Rohr auf der Hauptseite gesetzt hat...Edit:
Ich habe es gerade installiert und würde es gerne testen...
Ob ACRE richtig installiert ist kann jeder auch im Editor testen. Zuvor muß aber TS gestartet werden. Ich habe es eben probiert,
und es funzt bei mir... -
Mülli, was haben sie denn bei der neuen Version geändert???
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Der TS3/Arma2 Server wurde gefixt. Und es gibt ein weiteres Handfunkgerät.
- all time critical radio information is Communicatet via TS3, Server desync doesn't break ACRE
- crash/desync fallback functionality. Sound "anomalies" are no longer possible with lag/desync
- optimized distance, terrain, positional and signal calculations
- use of JayArma2Lib for Named pipes communication; 0-latancy inter-process communication between ts3/arma2, server side garbage collection of radios to prevent object clutter/long mission lag
- many fixes for ts3/arma2 crashes, server/mision disconnects
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Testen! ok! hab es
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Rohr muß ACRE erst wieder auf den Server installieren...
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Habe die neue Version auf dem Server installiert
Edit:
Mit der neuen Version hatte ich erst die gleichen Probleme wie Torka, Mikro ging nicht.
Habe als Betriebssystem immer noch xp.Lösung des Problems war das Mikro von Sprachaktivierung auf Push-to-Talk umzuschalten im TS3.
Dann ging es. Auch als ich danach zurückgegangen bin auf Sprachaktivierung.
Ob ich das nun jedes mal machen muss weiss ich nicht.
Edit:
ACRE läuft bei erster Mission fehlerfrei
Edit:ACRE läuft auch bei zweiter Mission fehlerfrei.
Auch bei Wechsel der Figur mit T. Falls dann der Kanal fehlt nur kurz das Funkgerät in die Hand nehmen (Shift-Control-X),
und es läuft wieder.
Edit:
Sollten sich alle mental darauf einstellen das Ding zu installieren, sieht jetzt richtig gut aus nach zwei Tests. -
Wenn jemand einen zweiten Mann zum testen braucht, bin ich gern dabei...
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Heute gab es gegen Ende bei einigen, die drauf gegangen waren, Probleme mit ACRE. Aber erst nach über 3 Stunden zocken.
Also weiter testen -
lass uns doch auch mal die reichweite vom großen funkgerät testen. also ein großes pro gruppe dazu...
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Heute wieder Probleme mit ACRE im Kosovo gehabt, zwar konnten wir die Reichweite der Funkgeräte gut testen, jedoch gabs es Probleme, wenn man schwer verletzt wurde und dann die KI gewechselt hat um denjenigen zu heilen z.B. man hörte zwar die anderen noch, aber diese konnten einen nicht mehr hören erst nach einem TS rejoin ging es.
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Die neue Version scheint tatsächlich instabiler zu sein als die ältere.
Mein Vorschlag: bei größeren Gruppen sollte man einfach auf ACRE verzichten (im TS ausschalten).
Einige müssen den Umgang damit auch noch üben, wenn Fehler dazukommen wird es chaotisch.Bei kleineren Gruppen (Hostages) kann man es weitertesten und vor allem damit üben.
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Hatte das Problem beim Spiel auch kurzzeitig. Konnte euch hören, aber selbst habt ihr mich nicht verstanden... wenn ich auf "senden" drückte, kam auch mein Feld unten rechts... habe da gesehen, dass aus irgendeinen Grund kein Kanal eingestellt war. Hab dann einmal kurz auf das Funkgerät geschaut und die Frequenz wieder eingestellt... danach funktionierte es wieder einwandfrei...
also ich hab da meinen Fehler gefunden... war auch der gleiche Fehler, wenn ich mit der KI wechselte...
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Ja den Fehler kenn ich, habe ich auch immer versucht so zu beheben. Ging aber nicht.
Es war der richtige Channel, habe auch extra immer wieder aufs Funkgerät gewechselt.
Habe es abgelegt, neu aufgenommen, ein Neues aus der Kiste genommen. Bisweilen ging es dann kurzzeitig, dann aber gar nicht mehr, ich konnte den Funk der anderen nicht hören. -
schon wieder ein TS-update und acre 1.6 geht nicht.
Zitathttp://hx3.de/mods-addons-165/…adio-environment-19335/3/
Es gibt ein neues TS3-Clientupdate, das allerdings inkompatibel zu ACRE 1.06 ist.
Also vor dem Updaten erstmal nachdenken, ob nicht noch ACRE benutzt werden muss
Allerdings soll im Laufe des Tages (amerikanischer Zeit) noch ein Update dafür kommen. -
die neue Version funzt auch wieder nicht bei mir. gleiche Fehlermeldung wie vorher!
[gelöscht durch Administrator]