ihr könnt ja auch gemeinsam uploaden,jeder einen teil,dann gehts schneller
Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
-
-
Wir hatten heute zwei Abstürze, jedesmal gab es in der RPT folgende Meldung (einige hundert mal in Folge):
Update of nonlocal object 2:519 called
Was bedeutet das?
-
googeln hilft tatsächlich nicht wirklich weiter. Mal scheint es mit Grafik zu tun haben, dann wieder mit der Reihenfolge von Programmzeilen. Jedenfalls scheint es ein Adressierungsproblem zu sein und kann mit einem Addon zu tun haben.
Hoffentlich kriegen wir das in den Griff. War echt frustig gestern die Kette zu erblicken als es gerade so spannend war.
[Blockierte Grafik: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:BMY24HC9XrsdIM:]
-
macht mal einen test ohne Addons und ggf mal einen beta Patch.......
-
Ohne Addons hatten wir zu Beginn recht lange, als OPA neu raus war.
Da gab es auch immer wieder Abstürze.Ich hoffe auf den nächsten Patch, die Betas nehmen wir bisher nicht mit.
-
Lässt sich schwer beantworten, aber ich glaube auch nicht dass es an den Addons liegt.
Hoffen wir mal auf das nächste Update.Ich habe nur den Eindruck, dass die Abstürze seit dem Serverumzug erheblich zugenommen haben.
Evtl. lässt es sich ja mit dem Anbieter vereinbaren, dass wir wieder einen anderen ("eigenen") Server bekommen ?
Die Daten dazu könnte ich recht schnell hochladen. -
Der alte Server ist zu klein für ArmA2 und OPA.
-
Blödquatsch on
War das ein alter 286 mit 1MB Arbeitspeicher, und 60MB Fesplatte ??
-
Gentleman, Du warst gar nicht dabei, als wir das neu herausgekommene Operation Arrowhead auf dem 286er getestet haben.
Hattest Dich nach Südafrika verzogen, weil es Dir hier zu heiß war. Mit irgend einer vorgeschobenen Begründung wegen eines Sportfestes.Die Abstürze auf dem alten Server mit OPA waren zu jetzt vergleichbar.
-
[Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs32/f/2008/193/e/9/happy_happy_by_Paco_Mexicano.gif] Dann bin icke ja zufrieden [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs32/f/2008/193/e/9/happy_happy_by_Paco_Mexicano.gif]
-
Ich denke, die Serverlast ist jedenfalls enorm bei dieser Simulation.
-
Ich denke, die Serverlast ist jedenfalls enorm bei dieser Simulation.Das stimmt so nicht, die meiste Rechnerleistung wird bei Games durch die Berechnung der Grafik verbraucht, und der Server muss keine Grafik berechnen, dass macht alles
-
Nach Aussage von ProGames langweilt sich unser Server nicht im geringsten, wenn wir zocken.
Die KI belastet den Server stark. Deathmatch ist kein Problem, aber Karten mit viel KI-Einheiten lasten die Server stark aus. -
OK, wenn sie es sagen, wird es stimmen.
Was steht denn da für ein Server, haben wir dazu Angaben.