Server Operation Arrowhead

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hallo Kameraden!
    Haut mich bitte nicht wegen meine Frage.
    Wäre es möglich das ihr eventuell einen zweiten Server Operation Arrowhead Standalone einrichtet?
    Mfg.Mike

  • Hallo Rohr muß ich mich da zuerst registrieren lassen das ich weiss was das kostet oder kannst du mir das auch sagen, dann spar ich mir das mit dem anmelden?
    Was würdet ihr sagen wenn ich einen Operation Arrowhead Server sagen wir mal für 10 Spieler 1 Jahr lang im vorraus bezahle?
    Ich hätte mir das so vorgestellt ich überweise jemanden von euch im vorraus für ein Jahr die Kosten und ihr verwaltet das.
    Was meint ihr dazu?
    Die einzige bitte die ich hätte wäre "verschont mich mit der ACE2 Mod der kann ich nichts abgewinnen".
    PS: hätte diesen Anbieter auch noch gefunden aber da kenne ich mich zu wenig aus was besser ist euer Anbieter oder dieser.
    http://www.serverline.de/home.html
    Mike

  • Hallo Gentleman!
    Also bei allem Respekt Gentleman solche Kommentare kannst unterlassen.
    Erstens betreibe ich keine Geschäfte um die Ecke sondern es ist eher so das ich wenig Ahnung habe wie ich das ganze Zeug auf den Server spiele.
    Muß ja nicht alles können also ein bißchen mehr Respekt bitte.
    PS:den Server kann selbstverständlich auch ich anmieten sofern es von Österreich aus geht ist ja von Anbieter zu Anbieter verschieden aber es müßte ihn jemand verwalten.
    Wie man sieht hat ja einer schon Kopfweh wegen dubioser Geschäfte wo auch immer er die sieht????
    War ja nur ein Vorschlag; "ist aber etwas gratis" dann kann ja was nicht stimmen!
    Mfg.Mike

  • Gaaanz ruhig, Gentleman meinte damit sicher nur, dass es etwas umständlich ist, wenn es über uns läuft.
    Also, hier ist das Anmeldeformular: http://www.proserver.gs/index.php?action=order&games=ArmA2OA
    Oder Du klickst im linken Menü auf ArmA2 Arrowhead.


    Du willst einen reinen Arrowhead-Server oder einen mit ArmA2-Verbund?


    Kosten für den Server pro Monat bei 10 Slots 20 Euro, einmalige Einrichtungsgebühr 35 Euro.

  • Hallo Rohr!
    Wollte nur einen reinen Arrowhead-Server aber wenn sowieso kein Interesse besteht ist das hinfällig weil ich mich nicht auskenne wie man das mit dem Filezilla verwaltet usw.
    Aber macht ja nichts.
    Mfg.Mike

  • Hallo Rohr!
    Eigentlich wollte ich ja nur fragen ob Interesse besteht ob man einen OA Standalone Server einrichten könnte weil vielleicht nicht alle ArmA 2 und OA haben.
    Mike

  • Mike-USA link schrieb:


    PS:den Server kann selbstverständlich auch ich anmieten sofern es von Österreich aus geht ist ja von Anbieter zu Anbieter verschieden aber es müßte ihn jemand verwalten.
    Mfg.Mike


    Da wir alle in Euro bezahlen, geht es natürlich. Und verwalten wird ihn wohl der Anbieter, dafür bezahlt man Miete.



    Mike-USA link schrieb:


    Also bei allem Respekt Gentleman solche Kommentare kannst unterlassen.
    Muß ja nicht alles können also ein bißchen mehr Respekt bitte.


    Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Wenn ich mir in Österreich eine Tastatur bestelle, was durchaus schon passiert ist, frage ich doch auch keinen Einheimischen ob er sie mir kauft.

  • Gentleman link schrieb:


    [quote author=Mike-USA link=topic=1354.msg18574#msg18574 date=1282676424]
    PS:den Server kann selbstverständlich auch ich anmieten sofern es von Österreich aus geht ist ja von Anbieter zu Anbieter verschieden aber es müßte ihn jemand verwalten.
    Mfg.Mike


    Da wir alle in Euro bezahlen, geht es natürlich. Und verwalten wird ihn wohl der Anbieter, dafür bezahlt man Miete.



    Mike-USA link schrieb:


    Also bei allem Respekt Gentleman solche Kommentare kannst unterlassen.
    Muß ja nicht alles können also ein bißchen mehr Respekt bitte.


    Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Wenn ich mir in Österreich eine Tastatur bestelle, was durchaus schon passiert ist, frage ich doch auch keinen Einheimischen ob er sie mir kauft.
    um das gehts ja gar nicht es geht um diesen Satz "Also, ich will mir solchen "um die Ecke Geschäfte" nichts zu tun haben" und da finde ich das du dich in der Wortwahl ein wenig vergriffen hast.
    Mike



    [/quote]
    Edit:
    Ist ok Rohr schließ den Thread.
    Mike

  • Wenn Du einen Server mieten möchtest, und wir sollen dies für Dich übernehmen, obwohl nicht dagegen spricht dass Du es selber machst ist es wohl ein
    "Um die Ecke-Geschäft".


    Im übrigen solltest Du beachten, dass gerade mir Servern JEGLICHER Art sehr viel Schindluder betrieben wird. Da wird sich wohl von uns keiner hinstellen, und Dir einen Server mieten, für den der Mieter auch haftet. Ist übrigens meine ganz persönliche Meinung. Und meine Meinung habe ich, sage sie auch immer Jedem, und so wird es auch bleiben.


    Trotzdem nicht für ungut...........

  • Schau Gentleman;
    der Grundgedanke war eigentlich nur der das ich den Server bezahlt hätte wenn Interesse für einen OA Server alleine besteht.
    Das der Server vom Anbieter verwaltet wird ist mir schon klar ich habe das so gemeint; das wer die Mods und Maps raufspielt und alles was so dazugehört da kenne ich mich eben nicht aus.
    Ist wie Sponsoring wenn euer Anbieter sagt ich sponsere euch sagst ja auch nicht nein oder?
    Fairerweise könnten sich aber die Leute melden die mir per PM geschrieben haben und die Idee ganz gut fanden.


    Mfg.Mike

  • Ist bestimmt nett gemeint von Dir, aber wir haben einen eigenen Server, und der hat sehr oft nichts zu tun.
    Also was sollen wir mit einem Zweiten, auch wenn der umsonst ist.


    Falls Du Dir trotzdem einen mieten möchtest, zum Daten hochladen stehe ich gerne zur Verfügung. Dauert bei mir nicht so lange.........