CO04 Operation-Condor

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hab mal kurz angespielt, und im Editor betrachtet.
    Wieso der lange Helianflug, bei dem nichts passiert. Warum startet man nicht einfach an Landeplatz des Helis, zumal der Heli für die Missi keine Bedeutung hat?
    Oder lass was "passieren" im Heli, z.B. Ausrüstung aufnehmen a.Ä..

  • Mike macht immer lange Heliflüge... soll dazu dienen, dass wir in Ruhe über Grafikkarten Neuheiten oder Details oder Einstellungen fachsimpeln können... Jedenfalls war das beim letzten Mal so...

  • Na ja Kameraden diesmal ist es nicht Musik sondern geheime Funksprüche.
    Mach doch Spass das Heli fliegen; der Anflug dauert diesmal nur zweieinhalb Minuten habe ihn eh schon verkürzt für euch.
    Außerdem ist es ja nicht so tragisch einer der sich mit dem Editor auskennt kann den Heliflug ja rausnehmen oder umbasteln.Für mich in meinem Alter ist das mehr eine Beschäftigung dieses Map basteln.
    Aber ich werde mich weiter bemühen,wenn ihr mir ab und zu Hilfestellung gebt. ::)

  • Na ja ich seh das nicht so eng schließlich ist das alles nur ein Spiel und sowieso in spätestens 5 Jahren wieder Geschichte, dann kommt wieder was anderes.
    Typisches Beispiel die Maps von Xeno jeder baut die um wie er sie haben will "alle schimpfen aber alle spielen".
    Überhaupt dieser ganze Grieß das ist meins und das ist deins Copyright dort und da wird alles viel zu eng gesehen meine damit die Bastler.
    Ich hole mir ja auch Ideen von anderen Maps und die Scripte und schaue was ich daraus machen kann so wie ich halt denke das es mir gefällt.
    Ich respektiere die Arbeit von jedem Mapmaker aber wenn mir die Map nicht gefällt baue ich sie um wie ich sie haben will, ist doch nichts schlechtes, erst wenn ich mich mit falschen Lorbeeren schmücke dann ist es nicht in Ordnung.
    Mike

    Edit:
    [quote='bibo link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=1340#post1340']
    Mike macht immer lange Heliflüge... soll dazu dienen, dass wir in Ruhe über Grafikkarten Neuheiten oder Details oder Einstellungen fachsimpeln können... Jedenfalls war das beim letzten Mal so...


  • Überhaupt dieser ganze Grieß das ist meins und das ist deins Copyright dort und da wird alles viel zu eng gesehen meine damit die Bastler.



    Ich hole mir ja auch Ideen von anderen Maps und die Scripte und schaue was ich daraus machen kann so wie ich halt denke das es mir gefällt.


    Das sind zwei paar Schuhe, meiner Meinung nach.


    Aber ich lass es lieber, Mike´s Post zu beantworten oder zu kommentieren. Wir reden sowieso immer aneinander vorbei............