FC2 Missionen
Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
-
-
Irgendwie finde ich die Mission von Rohr deutlich angenehmer als die von Roschach
Es waren klare Aufgaben vorgegeben und man hat diese mehr oder weniger gut bewältigt. Wir sollten das nächste Mal vielleicht besser unser AWACS schützen, aber sonst hat es ja ganz gut geklappt und einer sollte mit Rohr zusammen die Bodenziele ausschalten, damit der das nicht immer alleine machen muss. -
btw:
Ich habe meine einzige richtige Kampfmission "Enemy Base" überarbeitet, waren noch einige Fehler drin.
Gegner sollten jetzt etwas dosierter erscheinen, Luftabwehr über dem gegnerischen Flughafen ist geringer.Edit:
Curetia :Das Problem ist halt, dass wir als Anfänger einfach nicht mithalten können
-
@martin
meine mission ist nicht schlecht, aber vielleich doch zu viele aufgaben zum anfang. Wie Rohr schon erwähnte sind einige länger dabei.
Und wir müssen natürlich geordneter vorgehen, aber im jetzigem statium ist eben vieles noch etwas ducheinander, weil bis auf dito, rohr und icke alle hier neu anfangen.
Soll keine kritik sein nur eine festellung. Bei ArmA war ich am anfang auch sehr unbeholfen.
Ein wenig üben - trainingsmissionen fliegen und dann wird das auch irgenwann ein geschwader sein was umfangreiche missionen fliegen kann.
So nehme ich die kritik meiner mission zum anlass mehr trainingsmissionen zu basteln.Zu dem "geordneter vorgehen" werde ich später, wenn wir alle gut fliegen können mich noch mal zu wort melden. Damit wir Rotten und Geschwader bilden können die gemeinsam eine aufgabe erfüllen können. Am anfang erstmal nicht so wichtig.
-
Zu dem \"geordneter vorgehen\" werde ich später, wenn wir alle gut fliegen können mich noch mal zu wort melden. Damit wir Rotten und Geschwader bilden können die gemeinsam eine aufgabe erfüllen können. Am anfang erstmal nicht so wichtig.
Wie geil, die selben Probleme wie bei ARMA............
-
Augenblicklich kann ich eigentlich nur Bodenziele bekämpfen. Und den Strom einschalten
-
[quote author=Roschach link=topic=1376.msg19096#msg19096 date=1286111249]Zu dem \"geordneter vorgehen\" werde ich später, wenn wir alle gut fliegen können mich noch mal zu wort melden. Damit wir Rotten und Geschwader bilden können die gemeinsam eine aufgabe erfüllen können. Am anfang erstmal nicht so wichtig.
Wie geil, die selben Probleme wie bei ARMA............
-
Sieh Dir TOP GUN an geht alles
-
Ich denke auch dass unsere Jäger schon versucht haben gemeinsam anzugreifen.
Ich fände es aber gut wenn man sich an die Vorgaben des Towers hält. Da nur eine Maschine zugelassen ist auf der Startbahn sollte man dies befolgen.
Ausnahme: Bei Angriffen auf den eigenen Flughafen.
Edit:
Da haben wir schon einen Experten bei uns. Mahoo kann aus jeder beliebigen Szene von Top Gun zitieren, obwohl da gar nicht so viel gesprochen wird.
Dann beschreibt er halt die Szene. -
@martin
bei meiner kamen 4 mig-23 an anfang. Denen startete schon die F16 entgegen. Danach (wenn die gruppe tot ist!) staten 2 SU-27 vom flugplatz. Wenn die abgeschossen sind starten 2 SU-33 vom flugzeugträger. Wenn diese abgeschossen werden starten (und das bis zum ende) immer wider, aber nur 2 SU-33. Es gab also immer nur 2 bedrohungen gleichzeitig bis auf die an anfang mig's und die hat die F16 erledigt.
Verwechsel meine mission bitte nicht mit der von DRAGON.PS: Bei Rohr's mission war eindeutig mehr los (gleichzeitge gegner)
Edit:
@Rohr
ja für einige regeln wäre ich auch sehr dankbar. Deine vorschläge sind gut. -
Dann ist es wohl die von Dragon gewesen wo so viel los war
-
Was mich ein wenig wundert ist, dass der Black Shark keinen interessiert bei unseren Missionen.
Klar, er ist langsamer und für Bodenkampf zuständig. Aber das gemeinsame Konzept scheint nur bedingt aufzugehen. -
Rohr, wir sind im ganzen gerade 3-4 mal geflogen. Einmal bin ich dabei die KA-50 geflogen. Nur geduld das wird schon.
-
Das Missionsdesign für eine gemeinsame Mission müsste wohl schon recht ausgefeilt sein, damit ein echtes gemeinsames Fliegen ermöglicht wird.
Bin da ein wenig skeptisch, dass es passt. -
Ja, ist richtig.
Wichtig ist nur, dass die KA-50 kurze anflugwege haben, da sie im gegensatz zu den jets sehr langsam fliegen. Also den FRAP (Heliport) weiter ans kampfgeschehen legen. Sonst kommt bei den KA-50 piloten schnell frust auf.
Ich fliege immernoch gern die KA-50 und dito dito. Schätze mal Mahoo ebenso.