ArmA zocken in der Battlebox

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Ja war nett und mal ein wenig anders.
    Ich fand allerdings die KI etwas schwach eingestellt (vermutlich in der Mission, da sie bei Infanterie Tactics aggressiver war) und fand die Mission auch taktisch wenig fordernd. An diesem Tage wohl die richtige Wahl, aber grundsätzlich interessieren mich vor allem Missionen, bei denen echte Lösungsmöglichkeiten gefunden werden müssen, je nach Lage der Dinge.
    Auch fand ich dass die fehlenden Marker für die eigene Seite das Teamplay nicht unterstützt haben. Ich wusste tlw. einfach nicht, wo die eigenen Leute sind. Einzig über die Rauten konnte ich mich orientieren.
    Ansonsten fand ich aber dass es recht gut gelaufen ist. Ich habe

  • [quote='dito1970 link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=1363#post1363']
    ;D schleim
    PS:an die Battelbox saugt euch mal die Adoons runter damit Ihr mal auf den Genuss kommt von Rohr die Missionen zu Spielen die haben Geschichte

  • Hi Stoppelhopser,


    auch wenn ich Sonntag noch nicht dabei war (boah schaluchen 10 Tage Mallorca!), denke ich, dass du die Mission von Rohr nur so leicht fandest, weil ihr ohne unseren Addons diese gezockt habt. Ich denke, du wirst dich umschauen, wenn wir die hier mal bei uns auf dem Server zocken...


    Ich freue mich jedenfalls schon aufs nächste mal, um mir das anzuschauen und mitzuwirken.

  • Es geht ja nicht nur um den Schwierigkeitsgrad. Relativ leichte Missionen können ja auch spannend sein, wenn man keine Leute verlieren darf.
    Aber ich finde es eigentlich ganz nett, wenn auch ein wenig Story dabei ist, die halbwegs nachvollziehbar ist.
    Trotzdem war die letzte Mission in Ordnung, passte ganz gut zu diesem Zeitpunkt. Ich fand nur dass wir etwas wenig koordiniert und entsprechend kommuniziert haben, eben auch deshalb, weil mehr nicht nötig war.
    Insgesamt denke ich dass ArmA-Missionen mit mehr als 5 Leuten eine ganz eigene Geschichte sind. Ich denke da müssen wir vielleicht auch ausprobieren, was allen halbwegs gefällt. Arbeite gerade an einer neuen (addonfreien) Mission. Und ich denke "Kosovo" müsste ganz gut passen, ebenso "Afghanistan".


    So leicht war übrigens Infanterie Tactics wohl nicht, denn wir sind in Vybor grandios gescheitert. Gerade mal die Ortsgrenze haben wir erreicht

  • Guggelie :D


    Sicherlich rede ich wie ein Blinder von der Frabe, wenn ich etwas zu Mods überhaupt sagen will :D
    Lasse mich auch immer wieder gern überraschen. ;)


    Außerdem bin ich ja noch ein ARMA Küken wenn man es genau nimmt.

  • Das Einbinden ist recht einfach, Rechtsklick auf das Arma/Opa-Icon, Eigenschaften, bei Ziel kommt folgendes rein ( auf dein Laufwerk angepasst):


    D:\Programme\ARMA2\arma2oa.exe -mod=@CBA;@ACE;@BWMod;@DAC;@Dingo;@Faces;@FDF;@FFAA;@Signs;@Kompass;@LittleBirds;@MAP_EU;@NH90;@QueshKibrul;@Insel


    Die einzelnen Addonsordner kopierst Du einfach ins Arma-Wurzelverzeichniss..........


    fertisch

  • [quote='Stoppelhopser link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=1363#post1363']
    Gentleman du kannst mir doch nicht meine Euphorie klauen

  • Zunächst einmal möchte ich mich auch an dieser Stelle für den netten Abend mit euch bedanken. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spass gemacht. Einer Wiederholung dieser Aktion sollte nichts im Wege stehen. Der mögliche Termin, Sonntags ab 19:30 Uhr, passt mir sehr gut.

  • [quote='Cleaner link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=1363#post1363']
    Zunächst einmal möchte ich mich auch an dieser Stelle für den netten Abend mit euch bedanken. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spass gemacht. Einer Wiederholung dieser Aktion sollte nichts im Wege stehen. Der mögliche Termin, Sonntags ab 19:30 Uhr, passt mir sehr gut.