Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • kurz zu peppa: also wie gesagt, ich denke, es liegt nicht an den Addons, dass der Server abschmiert. Eher am Server selbst. Und wenn du ACE drauf hast, wirst du den Unterschied schon merken.


    Also ich hab gestern schon nicht schlecht geschaut: Da guck ich so um eine Häuserecke und erschrecke mich, weil da echt so ein Gegner rum steht und auch noch in meine Richtung schaut. Nochmal gucken wäre bei uns auf dem Server mit Addons tödlich gewesen. Hier kann ich mich locker neben die Ecke stellen, anlegen, zielen und weg. Und ich hab nicht einen Schuß gefangen. Ich denke da nur an die Mission von Gentleman : "Die Geheimakte". Da kannst du dich nicht mal einfach so ins hohe Gras legen und alles ist gut. Das sind Sachen, da macht es mir dann halt weniger Spass.


    Und bei mir schmiert Arma bestimmt nicht wegen der Addons ab, sondern eher wegen einem getakteten Rechner. :P Ich glaube, Gentleman hat seinen nicht getaktet und mir ist jetzt nicht ein Fall bekannt in letzter Zeit, wo sein Arma abgeschmiert ist. Alles eine Sache der Installation, der Taktung und der Ordnung halt, denke ich.


    zu Stoppelhopser: Schön, solch eine Meinung von dir zu hören. :-* Und wir oder speziell ich will ja auch nicht, dass ihr Addons auf euren Server ladet. Es geht hier nur um unseren Server und das Zocken bei uns. :)


    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass auf einmal alle Addons nicht gebraucht werden, wo sie doch alle bisher wichtig waren (abgesehenvon ACE-Mod).


    Ok, Acre seh ich ein. War ein Versuch. Lief nicht so gut. Also raus.


    Aber was ist mit dem Little Bird? Ist der genauso so in OA enthalten? Oder sieht er im Addon anders aus? Denn sonnst wäre es für mich jetzt unverständlich, warum wir den nicht früher rausgenommen haben, sondern erst jetzt, wo die Diskussion aufkommt.


  • OK, dass wie Addons entfernen, die doppelt sind, oder die wir nicht mehr brauchen macht Sinn, ACRE braucht in diesen Zustand kein Mensch.
    Die Map auf Yapatho, finde ich eine der besten die wir haben............

  • Ok, ich sehe dass unsere Auswahl doch sehr erwünscht ist. Peppa argumentiert jetzt zwar anders herum, aber sonst schreit er am lautesten nach Addons.


    Hier die Liste:


    MAP-EU (Editor-Erweiterung) bleibt
    BW-Mod 1.7 (Bundeswehr-Mod) bleibt
    FDF Podagorsk 1.1 (Insel Finnland) bleibt
    Community-Base-Addons V 0.6.0 (Eventhandler und Funktionen für viele Addons) bleibt
    Little Birds (Hubschrauber) kann weg, muss nur die entsprechenden Missionen umbauen
    GLT Signs (Schilder) diese scheinen unter Arrowhead zu flackern, deswegen wollte ich sie auch raus nehmen
    NH90 nutzen wir kaum, kann meiner Ansicht nach raus
    FFAA Arab Civil (arabische Zivilisten) bleibt
    FFAA Terrorists (Terroristen naher Osten) bleibt
    Dingo V1.3 & Wolf

  • [quote='Rohrkrepierer link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=1380#post1380']
    Ok, ich sehe dass unsere Auswahl doch sehr erwünscht ist. Peppa argumentiert jetzt zwar anders herum, aber sonst schreit er am lautesten nach Addons.


    Hier die Liste:


    MAP-EU (Editor-Erweiterung) bleibt
    BW-Mod 1.7 (Bundeswehr-Mod) bleibt
    FDF Podagorsk 1.1 (Insel Finnland) bleibt
    Community-Base-Addons V 0.6.0 (Eventhandler und Funktionen für viele Addons) bleibt
    Little Birds (Hubschrauber) kann weg, muss nur die entsprechenden Missionen umbauen
    GLT Signs (Schilder) diese scheinen unter Arrowhead zu flackern, deswegen wollte ich sie auch raus nehmen
    NH90 nutzen wir kaum, kann meiner Ansicht nach raus
    FFAA Arab Civil (arabische Zivilisten) bleibt
    FFAA Terrorists (Terroristen naher Osten) bleibt
    Dingo V1.3 & Wolf

  • Hier die Positiv-Liste:
    [align=center]MAP-EU (Editor-Erweiterung)
    BW-Mod 1.7 (Bundeswehr-Mod)
    FDF Podagorsk 1.1 (Insel Finnland)
    Community-Base-Addons V 0.6.0 (Eventhandler und Funktionen für viele Addons)
    FFAA Arab Civil (arabische Zivilisten)
    FFAA Terrorists (Terroristen naher Osten)
    Dingo V1.3 & Wolf
    Quesh-Kibrul V2 (Insel Naher Osten)
    Thirsk Island
    Japahto Island

  • EDIT, Bibo hat recht, in 30min ist die neue Version auf den Server.


    Ich habe alle Addons als RAR zusammengefügt. Die Verknüpfung sollte dann so aussehen:
    D:\Programme\ARMA2\arma2oa.exe -mod=@CBA;@BWMod;@Dingo;@FDF;@FFAA;@MAP_EU;@QueshKibrul;@Kompass;@Faces;@ACE;@Insel


    Hier gibt es den Download